Kamera/Video aufnehmen - besetzt

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von djdrive, 07.09.2006.

1. #1 djdrive, 07.09.2006
    djdrive

djdrive Guest

Hab Motorola v1050 neu gekauft.
    Ich kann weder fotos machen noch videos, angucken geht aber, speicher ist genügend vorhanden. trotzdem kommt immer die meldung "Kamera besetzt", bzw. bei video kommt gar keine meldung, bricht nur ab, woran könnte das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ness

Ness Guest

Habe dasselbe Problem, kann niemand helfen?

Wäre um Hilfe sehr, sehr dankbar.

4. socke7

socke7 Guest

hatte/habe das gleiche problem bei mir hats geholfen das ich einfach ein bisschen am display gerüttelt habe

5. Stulle

Stulle Guest

Nicht Rütteln !!! sondern zum Betreiberhändler gehen und Reparieren lassen.
    Denn es liegt nicht an einer einstellung der Software.

6. #5 MadeInRussia, 20.05.2007
    MadeInRussia

MadeInRussia Guest

da soll man nix rütteln sondern das minifolio restartn!

Thema: Kamera/Video aufnehmen - besetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola handy kamera besetzt

,
  2. motorola razr v3 kamera besetzt

,
  3. motorola razr kamera besetzt

,
  4. v1050 kamera bestzt,
  5. kamera besetzt,
  6. kamara besezt,
  7. kamera ist besetzt
Die Seite wird geladen...

Kamera/Video aufnehmen - besetzt - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...