Kamera verursacht Systemabsturz

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Marc M, 06.01.2007.

1. Marc M

Marc M Guest

Hallo!
    Habe seid kurzem das 6280....seid vorgestern hat leider die Kamera ihren Dienst quittiert, bzw lässt das ganze Handy abstürzen, wenn ich die Kamera aktiviere?!
    Kennt vllt jemand von euch dieses Problem und weiss ich es beheben kann?

Wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte...

Marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dugi

Dugi Neuer Benutzer

endlich jemand der dieses problem hat. boa ich hab das schon so lange und mir konnte niemand helfen. vielleicht kümmert sich ja jetzt jemand drum der sich auskennt^^

4. #3 ThomasL1978, 06.01.2007
    ThomasL1978

ThomasL1978 Benutzer

Mal eine kleine Frage an euch beide, habt ihr zufällig eine größere Speicherkarte als die von Nokia mitgelierte im Handy drin?

Gruß
    Thomas

5. Dugi

Dugi Neuer Benutzer

nein die originale 64 mb karte warum ist das wichtig?

6. #5 The king, 08.01.2007
    The king

The king Guest

ihr müsst euch ein update der software machen lassen.

7. #6 Kara_Ki, 26.05.2007
    Kara_Ki

Kara_Ki Neuer Benutzer

Hi an alle!

Ich habe das gleiche Problem, wie sieht denn nun die Lösung aus? Wo kann ich das Update herkriegen??

Gruß Kara.

8. #7 Maverrick, 26.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

geh zu einem nokia service center die machen dir das dann ich würde es nämlich nicht selber machen das risiko ist zu hoch find ich.

naja probiers mal beim nsc die müssten dir das dann machen.

mfg.

Maverrick

_______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB

9. #8 Kara_Ki, 26.05.2007
    Kara_Ki

Kara_Ki Neuer Benutzer

Ja, das denke ich mir auch. Selber mit dem Ding zu hantieren wäre mir auch zu riskant. Dafür brauche ich die Kamera eigentlich auch viel zu selten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Gebt mal *#0010# ein. Was steht in Zeile 2? Dann gebt mal *#0000# ein - hier sollte das gleiche stehen. Alles unter 3.81 ist sehr instabil. 3.81 ist schon recht gut, aber eben überholt. Habt ihr unter 3.81 ist ein Update sehr zu empfehlen, bei 3.81 ist das Update nicht unbedingt nötig, kann aber auch einige Probleme beheben.

Bei 5.92 ist das Update nicht zwingend nötig, aber da es sehr einfach ist einzuspielen, kann man es trotzdem machen.

6.1 ist die neueste Version.

Also:
    <3.81
    Geht in den Nokia Service Center und lasst das Update einspielen, unbedingt! Alternative: die (illegale) Software Phoenix. Damit gehts auch.
    3.81
    Keine Probleme: Ihr könnt das so lassen, Update ist aber empfehlenswert
    Probleme: Update nötig
    Update nur im Nokia Service Center machen lassen oder eben Phoenix benutzen
    5.92
    Update nicht unbedingt nötig, aber sehr einfach mit dem Programm "Nokia Software Updater" direkt von zu Hause aus durchführbar.
    6.1
    Ihr habt schon die neueste Version drauf.

Ciao Tobias

12. #10 Kara_Ki, 26.05.2007
    Kara_Ki

Kara_Ki Neuer Benutzer

Hi Tobias, also ich habe 5.92 - aber die Kamera geht dennoch nicht :(

Thema:

Kamera verursacht Systemabsturz

Die Seite wird geladen...

Kamera verursacht Systemabsturz - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???)

SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???): Hallo, Vor ca. 1 Woche passierte mir ein Rechner-absturz bei dem ich beim Neustart-Versuch die "schöne" Fehlermeldung erhielt: "BootMBR fehlt"...
  5. Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens

Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens: Ich bin langsam Ratlos. Mein System: Prozessor: Amd Athlon 64 x2 4600+ Mainboard: MSI K9N SLI-2F (MS-7250 v2.X) RAM: mehere durchprobiert...