Kamera V3 ??

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von v3mann, 15.12.2005.

  1. v3mann

    v3mann Guest

    Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch das Problem mit der Kamera habt,
    wenn ich nämlich ein Foto mache und speichere, dann sieht die kleine Ansicht
    richtig gut aus und ist auch genau das was ich fotographiert habe, wenn
    ich aber dann auf die große Ansicht gehe, dann ist es entweder total
    verschwommen, oder zeigt garnicht das an was in der Vorschau zu sehen war.

    Kann mir irgendwie garnicht erklären was da los ist, habe aber von einem
    Freund gehört, dass es bei ihm genauso ist.
    Stellt sich die Frage ob man da irgendwas gegen machen kann, oder ob
    es einfach ein Handyfehler ist??

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 derlustige, 16.12.2005
    derlustige

    derlustige Guest

    Hallo,
    könnte es evtl. sein, das Du die Auflösung auf kleiner Stufe stehen hast.
    Kontrolliere mal: Kamera -> Menue -> Setup Bilder -> Auflösung
    Hier auf Hoch stellen, dann sind die auch in der großen Ansicht ok.

    Hoffe geholfen zu haben.
     
  4. v3mann

    v3mann Guest

    Besten Dank werde es so bald wie möglich testen.
    Auf jeden Fall Danke für den Rat!
     
  5. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    scheint ein softwarebug zu sein, ich hab ein aehnliches problem, naemlich jenes, dass das sucher(stand)bild (also das nach der aufnahme) offensichtlich wenige zehntelsekunden vor bzw. nach der eigentlichen aufnahme erzeugt wird.

    dh. wenn ich ein selbstportraet mache und es im sucher ok aussieht, kann es sein dass auf dem eigentlichen endbild meine augenlider grad noch oder wieder geschlossen sind, und das is bissel albern. werd mal versuchen der sache auf den grund zu gehen...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kamera V3 ??

Die Seite wird geladen...

Kamera V3 ?? - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  5. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...