Kamera und Tasten beleuchtung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Deerler, 29.11.2008.

1. #1 Deerler, 29.11.2008
    Deerler

Deerler Neuer Benutzer

Ich habe seit heute ein Problem das die Kamera nicht mehr Funktioniert, wenn ich den Verschluß öffne passiert nichts.
    Hatte jemand sowas schon mal?
    Außerdem hat die Beleuchtung für die Tasten eine Wackler, mal gehts mal nicht.
    Vielleicht hat ja einer einen Tip bevor ich es einschicke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Kann es sein dass das Teil mal runtergefallen ist?
    Denn das 2 solche Fehler auf einmal auftreten ist eigentlich eher ungewöhnlich.

4. #3 Marzl85, 29.11.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Bitte bedenke, das dass N82 einen Lichtsensor hat, der das Licht bei gutem Tageslicht ziemlich weit runterdimmt. ;)

Einfach mal den Daumen auf den Lichtsensor halten, dann sollte es angehen. :)

5. #4 Deerler, 29.11.2008
    Deerler

Deerler Neuer Benutzer

Peinlich das mit der Tastenbeleuchtung :rolleyes:, ist mir noch nie aufgefallen das das Licht abhängig ist.

Aber die Kamera funtzt immer noch nicht. Einen Sturz hatte es bislang noch nicht. Werde es wohl Montag mal zum Service bringen vielleicht ist es nur was Mechanisches und die können das vor Ort reparieren. Möchte ungerne über Weihnachten auf das Handy verzichten ;(

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also wenn das mit dem Licht tatsächlich am Sensor lag, das Gerät nicht runter gefallen ist, wird es wie Du sagst was mechanisches sein (wahrscheinlich der Nippel abgebrochen welcher den Schalter betätigt). oder der Schalter selbst hat n Schuß.
    Ob das nun direkt vor Ort repariert werden kann kommt auf die Kompetenz des NSC an. Manche haben die Materialien da und sind auch willig es sofort zu machen, andere wiederum schicken es lieber weg, da sie dann weniger Arbeit haben.
    Aber fragen kostet ja nix :D, zur Not kannste ja bis nach Weihnachten warten wenn die meinen das es eingeschickt werden muss.

7. #6 Deerler, 30.11.2008
    Deerler

Deerler Neuer Benutzer

Und wie soll ich dann die ganzen Geschenke knipsen wenn die Kamera nicht geht ;(
    Werde wohl meine alte 2MP Kamera ausgraben müßen und mein altes Nokia 5100 zum telefonieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wieso Geschenke knipsen, willste die gleich wieder einsammeln und zurück geben? :D

10. #8 Deerler, 30.11.2008
    Deerler

Deerler Neuer Benutzer

Mist! Da kennt sich einer aus :D ;)

Thema: Kamera und Tasten beleuchtung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n82 kamera funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kamera und Tasten beleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...