kamera und bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Anja M., 30.04.2006.

1. #1 Anja M., 30.04.2006
    Anja M.

Anja M. Guest

Hallo!

kann mir jemand sagen wie ich

1.) den kameraton beim auslösen abstellen
    und
    2.) eine uhr als bildschirmschoner einrichten kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Guten Abend!

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber den Kameraton kann man nich ausstellen. Es sei denn es gibt schon nen Programm von dem ich nichts weiss.

Zu der Uhrzeit kann ich dir nur sagen das es mir automatisch ist. Bei mir geht die nach ca. ner halben minute von selbst rein. War auch schon von Anfang an so. Vielleicht kann dir da noch jemand anders helfen.

War zwar nich viel was ich dir erzählen konnte aber ich hoff ma ich konnt dir nen bissel weiterhelfen!

MfG
    herthagott

4. B-lue

B-lue Neuer Benutzer

hört sich vllt komisch an aber stell mal deine beleuchtung auf atuomatisch dann kommt die uhr im bildschirmschoner...^^ (wenn du schon
    automatisch hast stelle mal auf was anderes und dann wieder auf automatisch)

Thema:

kamera und bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

kamera und bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...