Kamera total zerfetzt (nicht echt,nur Witz)

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von abcd_pc_, 21.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 abcd_pc_, 21.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Dies hier ist ein Witz über meine Kamera die zerfetzt wurde..:

    Also..Meine Kodak DC4800 ist total zerfetzt..Das passierte so:Ich wollte ein Bild machen wie ich den Berg runterrenne.Der Berg war riesig und ich bin dabei schon oft sehr doll hingeflogen.Man wird beim runterrennen sehr schnell.Also ich stellte diese Zeitaufnahme ein.Es wird nach 10 sek. fotografiert.Ich rannte los.Jetzt blinkte die Lampe schnell(in ca 3 sek. wird fotografiert).In diesem Moment rutschte sie mir aus der Hand.Beim Aufprall sah ich den Blitz blitzen.Also das Foto wurde gemacht.Beim Aufprall sind ein paar Teile abgeflogen.Die Kamera rollte weiter den Berg runter.Ich sah aufeinmal eine kleine Flamme an der Batterie,die aber gleich wieder wegging.Jetzt flog die Kamera hoch und prallte wieder auf.Sie rollte total schnell.Davorne war ein großer Stein.Die Kamera prallte dagegen,flog hoch und landete irgendwo im Sand.Ich rannte schnell hin und sah die Kamera.Total kaputt und zerfetzt.Daneben die CF-Speicherkarte mit 32 MB.Die sah noch gut aus bis auf das abgerissende Papier.Aber die Kamera....Unten war die Ecke abgebrochen und darin lag eine zerquetschte Batterie.Der Saft davon war da unten verteilt.Deshalb war auch diese Flamme.Hinten war diese Ecke total abgebrochen und eingequetscht!Also auch wo der Kartenleser war.Der war kaum noch zu erkennen und auch total kaputtgebrochen.Man konnte die Seite nicht mehr erkennen.Unten wo dieses Viereck für die Batterie war,da war jetzt nur noch Plastikmüll.Das Display hatte viele Kratzer.Aber sah noch gut aus.Überall im Gehäuse waren Risse und ausgebrochene Plastikteile.Der Sucher zum durchgucken war abgebrochen!Vorne Die Linse war auch abgeborchen und die teile davon lagen neben dem Stein.Es hing nur noch ein Stück der Linse dran.Der Anschluss zum PC-Verbinden war auch abgebrochen und da wa ein riesiges loch.Der Fersehverbindeanschluss war auch halb abgebrochen.Der Stromanschluss war noch heil.Der Auslöser->reingedrückt.Das Display wo steht wie viele Fotos man noch machen kann usw.rausgebrochen.Blitz abgebrochen.Und oben da war die halbe Verkleidung eingedrückt.Die Knöpfe Zeitaufnahme/Serienbild Blitz usw.waren kaputt und abgebrochen/eingedrückt.Der Rest der Kamera viel fast auseinander.Ich nahm sie mit nach hause und steckte sie in die Steckdose mit dem Stromkabel.Und auf dem Bildschirm erschienen die Einstellungen!Nur ein viertel Bildschirm war schwarz.Die ok-Taste und die Taste mit dem Pfeilen gehen noch.Ich konnte also noch was verstellen.Aber auf Bilder ansehen und fotografieren kam nichts.Nur schwarz oder sie ging komplett aus.Ich habe die Speicherkarte mal in den Kartenleser gesteckt und mir das Bild angesehen.Auf dem Bild habe ich Rasen gesehen+irgendein Teil was abgeflogen war.So das wars.Kamera total schrott.
     
  2. #2 User0815, 21.06.2008
    User0815

    User0815 Guest

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!
    Kaufst du dir eine neue Kamera?
     
  3. #3 abcd_pc_, 21.06.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    xD
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Fängst du schon wieder damit an? Was soll denn das?
     
Thema: Kamera total zerfetzt (nicht echt,nur Witz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. witz kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera total zerfetzt (nicht echt,nur Witz) - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

    Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  3. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  5. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.