Kamera startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von STups, 20.06.2008.

1. STups

STups Guest

Hallo, ich bneötige unbedingt Hilfe.

Gestern, beim Fußall gucken, ist mir mein Handy aus der Tasche gefallen...
    Seit dem, geht ständig die Kamera automatisch an... Normalerweise geht si enru an, wenn ich di eklappe hinten nach unten ziehe... hatte jemand schon einmal das selbe problem? kann man die kamera irgendwie abschalten im Menupunkt? Weil sobald ich das handy berühre, geht die kaemra an.. beim sms tippen ist das besonders schlimm... selbst mti tastensperre geht das an.. hatte es heute in der hosentasche... und ständig ging die kamera an...

HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 20.06.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Mach doch mal hinten den Akkudeckel ab und schau Dir mal die Kontakte an. Im Schieber sind zwei Stifte und zwei Kupferplatten, die das Ein- und Ausschalten der Kamera steuern, wenn der Schieber geöffnet wird. Vielleicht hat sich da etwas verbogen.

4. STups

STups Guest

Meinst du die zwei "Pinne" direkt unter dem akku? ALsi direkt neben der simkarte? Wenn ja, nein, die sind nicht bervogen...

Das schlimme ist, das die Tastensperre ja weg geht...

5. STups

STups Guest

Hab gerade mal ausgetestet, wenn ich hinten den Akkudeckel ablasse.. passiert das nicht!!!

6. #5 Handytester, 20.06.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Er hatts doch genau erklärt.
    Also nicht unterm Akku sondern im Deckel.

7. STups

STups Guest

Das meinte ich ja.. in der "abgemachten Kappe" sind "Schienen" udn "unter" dem Akku sind zwei so Pinne

8. #7 STupüs, 21.06.2008
    STupüs

STupüs Guest

Also, wenn ich di eklappe hinten runter ziehe. geht nicht mal die kamera an... hilfe...

als wäre ein wackelkontakt

9. #8 SGEbaby, 22.06.2008
    SGEbaby

SGEbaby Neuer Benutzer

Hi, zu krass.. ich habe genau das selbe Problem und es nervt mich langsam tierisch an.. bei mir ist es auch runtergefallen und seit dem geht die Kamera an.. ich kann kaum noch eine sms schreiben, irgendwas im handy ändern oder sogar beim telefonieren geht das als an und klackert dabei..

ich habe jetzt auch schon einiges versucht, aber auch bei mir sieht alles "normal" aus..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SGEbaby, 22.06.2008
    SGEbaby

SGEbaby Neuer Benutzer

Ich habe mal jetzt getestet und bei mir sind es anscheind die 2 kleinen Kontaktteile direkt neben dem SimKartenfach.. wenn ich mit dem Metallblättchen vom Deckel leicht drauf drücke geht sie sofort an..

12. STups

STups Guest

ALso, ich hab gerade mal meine HInterabdeckung auseinander genommen... aber nix gefunden, was krumm oder ähnlich ist.

Bei mri ist es genau so, es geht mbeim telefonioeren, sms schrieben und und udn immer die kamera an. Will ich allerdings fotos machen und schiebe die hinter abdeckung runter passiert rein gar nichts...

und die pinne direkt neben dem simkarten"ding" sind auch gerade und nicht krumm....

Thema: Kamera startet automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kamera geht von selbst an

,
  2. nokia n73 kamera schaltet sofort ab

,
  3. handy kamera öffnet von selbst

,
  4. handy kamera startet automatisch,
  5. Handy Kamera öffnet sich ständig,
  6. nokia n73 kamera schaltet immer ab,
  7. Kamera öffnet sich von alleine,
  8. Handy Kamera automatisch starten,
  9. handy kamera geht von alleine an,
  10. handykamera schaltet sich immer wieder ein,
  11. smartphone kamera öffnet sich automatisch,
  12. Kamera schaltet sich am Handy automatisch ein,
  13. handy kamera automatisch an,
  14. Sony C905 Handy Kamera öffnet sich selbständig,
  15. handy kamera geht automatisch an,
  16. handy kamera schaltet sich von alleine an. uberwachung?,
  17. kamera vom handy geht von selbst an ,
  18. kamera am handy schaltet sich selber ein,
  19. meine handy kamera öffnet sich immer von selbst,
  20. Handy öffnet kamera automatisch,
  21. kamera öffnet sich ständig selber,
  22. handy öffnet kamer,
  23. handy kamera öffnet,
  24. handykamera schaltet sich von selbst,
  25. mein Handy öffnet immer Kamera
Die Seite wird geladen...

Kamera startet automatisch - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...