Kamera startet automatisch

Diskutiere Kamera startet automatisch im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich bneötige unbedingt Hilfe. Gestern, beim Fußall gucken, ist mir mein Handy aus der Tasche gefallen... Seit dem, geht ständig die Kamera...

  1. STups

    STups Guest

    Hallo, ich bneötige unbedingt Hilfe.

    Gestern, beim Fußall gucken, ist mir mein Handy aus der Tasche gefallen...
    Seit dem, geht ständig die Kamera automatisch an... Normalerweise geht si enru an, wenn ich di eklappe hinten nach unten ziehe... hatte jemand schon einmal das selbe problem? kann man die kamera irgendwie abschalten im Menupunkt? Weil sobald ich das handy berühre, geht die kaemra an.. beim sms tippen ist das besonders schlimm... selbst mti tastensperre geht das an.. hatte es heute in der hosentasche... und ständig ging die kamera an...

    HILFE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 20.06.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal hinten den Akkudeckel ab und schau Dir mal die Kontakte an. Im Schieber sind zwei Stifte und zwei Kupferplatten, die das Ein- und Ausschalten der Kamera steuern, wenn der Schieber geöffnet wird. Vielleicht hat sich da etwas verbogen.
     
  4. STups

    STups Guest

    Meinst du die zwei "Pinne" direkt unter dem akku? ALsi direkt neben der simkarte? Wenn ja, nein, die sind nicht bervogen...

    Das schlimme ist, das die Tastensperre ja weg geht...
     
  5. STups

    STups Guest

    Hab gerade mal ausgetestet, wenn ich hinten den Akkudeckel ablasse.. passiert das nicht!!!
     
  6. #5 Handytester, 20.06.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Er hatts doch genau erklärt.
    Also nicht unterm Akku sondern im Deckel.
     
  7. STups

    STups Guest

    Das meinte ich ja.. in der "abgemachten Kappe" sind "Schienen" udn "unter" dem Akku sind zwei so Pinne
     
  8. #7 STupüs, 21.06.2008
    STupüs

    STupüs Guest

    Also, wenn ich di eklappe hinten runter ziehe. geht nicht mal die kamera an... hilfe...

    als wäre ein wackelkontakt
     
  9. #8 SGEbaby, 22.06.2008
    SGEbaby

    SGEbaby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, zu krass.. ich habe genau das selbe Problem und es nervt mich langsam tierisch an.. bei mir ist es auch runtergefallen und seit dem geht die Kamera an.. ich kann kaum noch eine sms schreiben, irgendwas im handy ändern oder sogar beim telefonieren geht das als an und klackert dabei..

    ich habe jetzt auch schon einiges versucht, aber auch bei mir sieht alles "normal" aus..
     
  10. #9 SGEbaby, 22.06.2008
    SGEbaby

    SGEbaby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal jetzt getestet und bei mir sind es anscheind die 2 kleinen Kontaktteile direkt neben dem SimKartenfach.. wenn ich mit dem Metallblättchen vom Deckel leicht drauf drücke geht sie sofort an..
     
  11. STups

    STups Guest

    ALso, ich hab gerade mal meine HInterabdeckung auseinander genommen... aber nix gefunden, was krumm oder ähnlich ist.

    Bei mri ist es genau so, es geht mbeim telefonioeren, sms schrieben und und udn immer die kamera an. Will ich allerdings fotos machen und schiebe die hinter abdeckung runter passiert rein gar nichts...

    und die pinne direkt neben dem simkarten"ding" sind auch gerade und nicht krumm....
     
  12. #11 Gast007, 23.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    :D
    haha bei mir is anders rum..
    wenn ich die kameraabdeckung runterziehe,dann startet die kamera manchmal gar nich,egal was ich mache:D
    du musst dir irgentwo her ne neue abdeckung holen,am besten beim nokia shop oder irgentein fachhändler..ich habs bei eplus gekauft,10 euro(!),aber das hat sich gelohnt,jetzt funktioniert die kamera wieder.
    solltest du auch machen,aber vorher reinige erstmal die ganzen kontakte da,diese zwei teile da von der kamera..und die kamera abdeckung ganz,du hast ja so ein putztuch für die carl zeiss kamera.bei mir lief dann ne halbe stunde alles gut,und dann fings wieder von vorne an..;)
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. stups

    stups Guest

    Bei mri hat das alels nciht geholfen. mein handys liegt hier u die kamera geht automatisch an.. Ich hab es shcon fast zwei mal gegen die wand geschmissen.. weil cih es nicht merh einfach in die tasche tun kann ohne das di ekamera angeht bei der kleinsten bewegung.. es nervt.. ist wohl zeit für n neues hadny...

    udn ich hab auch das mit den abdeckungen proibeirt.. habe ncoh 3 zu hause... nicht geholfen
     
  15. #13 Gast007, 28.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    geh zum nokia service point.die reparieren das.aber wahrscheinlich kostets was.aber dann gehts wieder
     
Thema: Kamera startet automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kamera geht von selbst an

    ,
  2. handy kamera automatisch an

    ,
  3. handykamera geht automatisch an

    ,
  4. handy kamera geht automatisch an,
  5. nokia n73 kamera schaltet sofort ab,
  6. handy kamera öffnet von selbst,
  7. handy kamera startet automatisch,
  8. Handy Kamera öffnet sich ständig,
  9. nokia n73 kamera schaltet immer ab,
  10. Kamera öffnet sich von alleine,
  11. nokias kamera geht ständig an,
  12. handy schaltet sich automatisch auf kamera,
  13. handykamera öffnet sich automatisch,
  14. kamera vom handy geht immer automatisch an,
  15. camera geht automatisch an,
  16. warum geht mein handykamers von alleine an,
  17. kamera startet automatisch,
  18. handy schaltet selbst kamera an,
  19. handykamera geht automatischh sn,
  20. Handy Kamera automatisch starten,
  21. handy kamera geht von alleine an,
  22. handykamera schaltet sich immer wieder ein,
  23. smartphone kamera öffnet sich automatisch,
  24. Kamera schaltet sich am Handy automatisch ein,
  25. Sony C905 Handy Kamera öffnet sich selbständig
Die Seite wird geladen...

Kamera startet automatisch - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....