Kamera spackt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rimos, 23.06.2008.

1. rimos

rimos Guest

hi,

also wenn ich mit meinem N95 8gb ein foto mache dann ist alles perfekt.

nur sobald ich ein video damit drehen will dann geht es gut los sprich es dreht 3 sekunden und auf einmal bleibt das bild immer für 1 sekunde hängen und geht dann wieder für 3 sekunden weiter.

wenn ich das video mir dann angucke dann ist der ton voll aufgenommen nur das bild hat halt aussetzer.

was kann man da machen? ich will das nicht zum NSC bringen da ich in 10 tagen in den urlaub fahre und ich es bis dahin bestimmt nich mehr zurück bekomme von denen.

jeder rat wäre hilfreich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -=LCL=-|RIDER|, 23.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

versuch mal die einstellung einfach auf standart wieder herzustellen...
    mat mit dem Armanihandy meiner Schwiemu auch geklappt...
    videos mit unterbrechungen und bilder in sauigster qualität...

MFG RIDER

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schau mal in den Thread, da wurde das auch schon mal besprochen.

Thema:

Kamera spackt

Die Seite wird geladen...

Kamera spackt - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...
  3. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  4. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  5. Probleme mit Kamera

Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...