Kamera & Seitentaste

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von myrabbit, 20.09.2006.

1. #1 myrabbit, 20.09.2006
    myrabbit

myrabbit Guest

Hallo zusammen!
    Habe seit ca. 4 Wochen das n70 und was mir aufgefallen ist, wenn ich Bilder mit der Kamera mache, und dabei als auslöser die Seitentaste benutze, braucht das handy ziemlich lange zum abspeichern(zeigt auch an "Foto wird gespeichert") Wenn ich jedoch als Auslöser von diesem joystick die mitteltaste benutze, dann geht das alles ganz schnell, und der zeigt auch nciht mehr an foto wird gespeichert...

Wisst ihr woran das liegt?

Habt ihr auch das Problem?

software update habe ich machen lassen

V 5.0616.2.0.3
    24-04-06
    von o2

Danke im voraus für eure Antworten

liebe grüße mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 20.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

stimmt. das macht der bei mir auch... scheint eben so zu sein. ist mir bisher noch nciht aufgefallen, weil ich meist den joystick-auslöser benutze

4. Kymo

Kymo Neuer Benutzer

Ich denke es hängt ganz einfach damit zusammen, dass das Bild bei aufnahme durch die seitliche Taste automatisch gedreht gespeichert wird.

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Jepp, das Bild wird ja noch gedreht, wenn man die Seitentaste benutzt, deshalb dauerts so lange.

6. #5 randyandy, 21.09.2006
    randyandy

wie jetzt? gedreht?!?

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ja probiers doch aus. Hab auch erst nicht gecheckt wozu die Taste gut sein soll, aber wenn du das Handy drehst, also "schräg" aufnimmst, wird das Bild wieder normal gedreht, sodass du es in der Galerie betrachten kannst, ohne das Handy bzw. das Bild manuell drehen zu müssen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 randyandy, 21.09.2006
    randyandy

jetzt hab ich das handy schon seit anfang des jahres und lern glatt noch was dazu. irgendwie hatt ich diese taste immer ignoriert...

10. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Ich auch, aber man lernt ja immer neu dazu.:]

Spitze dieses Forum :] :]

Gruß

Joschi

Thema:

Kamera & Seitentaste

Die Seite wird geladen...

Kamera & Seitentaste - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...