Kamera schaltet von selbst nach kurzer Zeit ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Honda CRX, 30.09.2006.

1. #1 Honda CRX, 30.09.2006
    Honda CRX

Honda CRX Guest

Hallo zusammen,
    hab ein riesen Problem mit der Kamer an meinem N70.
    Von der Qualität der Bilder bin ich mehr als überrascht die werden echt gut.Nur leider kann ich davon kaum profitieren da, sobal man die Kamera öffnet (den Schieber wegschiebt) diese kurz an ist und sich dann von selbst deaktiviert,d.h. ich befinde mich dann auf dem Hauptscreen.

Habe schon die Multifunbktionstaste mit der Kamera belegt aber wenn ich, nachdem die Kamera sich selbst abgeschalten hat mit dieser Taste die Kamer neu starten will kommt nur die 2te Kamera auf der Vorderseite.

Kennt jemand dieses Problem,bzw liegt das noch bei jemand anderst vor?
    Sonst muss ich mal bei Nokia anrufen wobei ich gehört hab dass das da ziemliche Pflaumen sein sollen.....

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 01.10.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Die Kamera geht nach 1 Minute in den Standby-Modus um Strom zu sparen, willst du weiter fotografieren, gehst du auf Optionen und weiter.

Das ist normal ;)

JJ

4. #3 Honda CRX, 01.10.2006
    Honda CRX

Honda CRX Guest

danke für deine schnelle hilfe,
    aber leider kann das nicht der stand-by modus sein. die kamera schaltet oft schon nach 4-5 sek ab. und wenn ich sie dann über das menü neu startekommt nur die kamera auf der display seite und die hauptkamera kann man gar nicht auswählen....

mfg

5. #4 randyandy, 01.10.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das hört sich dann eher nach einem software-fehler an... firmware-update im nokia-shop machen lassen...

6. Tester

Tester Guest

hallo die Kamera wird mit einem kleinen Schlater an der Rückseite aktiviert.Mach mal den Akkudeckel ab dann siehst du es.Wenn jetz das Schiebe Teil leicht ausgeleiert ist drückt es nicht mehr auf diesen Schalter und die Kamere geht wieder aus,habe gerade das selbe Problem.Wenn du die KAmera an hast drücke mal die Rückseite ans Telefon(gedrückt halten) dann weisst du obs daran liegt.
    Sollte man im Nokia shop auf Garantie ersetzt bekommen und wenn nicht dieser Plastik Deckel wird nicht die Welt kosten

7. #6 Honda CRX, 04.10.2006
    Honda CRX

Honda CRX Guest

Hallo "Tester",
    super danke für deine Hilfe genau daran liegts.
    Das ist auch der letzte Mist dieser schalter, selbst wenn ich n neunen Deckel bestelle wird das über kurz oder lang wieder nicht funktionieren........

mfg

8. tester

tester Guest

Ja ist nicht die beste Lösung mit der Kamera aber ich muss sagen ich bin selber Schuld bzw. mein Schwager von dem ich das Handy habe.Wir haben damals zu dritt versucht den Akkudeckel aufzubekommen und haben daran rumgerissen wie die vollidioten hrhrhrr ,muss dazu sagen wir waren nicht ganz nüchtern :D
    Wenn man überlegt wie einfach der Deckel aufgeht ist das schon etwas peinlich hehe...
    Der Deckel kostet 12 € also wat solls

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Honda CRX, 07.10.2006
    Honda CRX

Honda CRX Guest

Ne Alternative zu nem neuen Akkudeckel (der wahrscheinlich sowieso irgendwann wieder nicht richtig funktioniert) ist so ein platik case fürs Handy.
    Hab so ein durchsichtiges gekauft, kostet 8 € Kamera funktioniert einwandfrei und das Handy ist auch noch geschützt.

mfg

11. Tester

Tester Guest

du meinst nen cover oder?passt das Zeug den richtig,haste original gekauft?

Thema: Kamera schaltet von selbst nach kurzer Zeit ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitalkamera schaltet sich aus

,
  2. meine digitalkamera schaltet sich selbst aus

,
  3. cambild schaltet nach kurzer zeit ab

,
  4. webcam schaltet von selbst ab,
  5. webcam schaltet sich nach ein paar minuten ab,
  6. meine kamera schaltet sich von slebst aus ,
  7. digitalkamera geht nach kurzer zeit aus,
  8. digital kamera schaltet sich selbst aus,
  9. webcam schaltet sich selber ein,
  10. rolle kamera schaltet sich selber aus,
  11. hilfe kamera geht nach kurzer zeit wieder aus,
  12. digitalkamera schaltet nach 17 min. aus,
  13. fotoapparat schaltet sich selbst aus,
  14. webcamera schaltet sich selbst ein
Die Seite wird geladen...

Kamera schaltet von selbst nach kurzer Zeit ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...