Kamera schaltet von selbst nach kurzer Zeit ab

Diskutiere Kamera schaltet von selbst nach kurzer Zeit ab im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, hab ein riesen Problem mit der Kamer an meinem N70. Von der Qualität der Bilder bin ich mehr als überrascht die werden echt...

  1. #1 Honda CRX, 30.09.2006
    Honda CRX

    Honda CRX Guest

    Hallo zusammen,
    hab ein riesen Problem mit der Kamer an meinem N70.
    Von der Qualität der Bilder bin ich mehr als überrascht die werden echt gut.Nur leider kann ich davon kaum profitieren da, sobal man die Kamera öffnet (den Schieber wegschiebt) diese kurz an ist und sich dann von selbst deaktiviert,d.h. ich befinde mich dann auf dem Hauptscreen.

    Habe schon die Multifunbktionstaste mit der Kamera belegt aber wenn ich, nachdem die Kamera sich selbst abgeschalten hat mit dieser Taste die Kamer neu starten will kommt nur die 2te Kamera auf der Vorderseite.

    Kennt jemand dieses Problem,bzw liegt das noch bei jemand anderst vor?
    Sonst muss ich mal bei Nokia anrufen wobei ich gehört hab dass das da ziemliche Pflaumen sein sollen.....

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 01.10.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Die Kamera geht nach 1 Minute in den Standby-Modus um Strom zu sparen, willst du weiter fotografieren, gehst du auf Optionen und weiter.

    Das ist normal ;)

    JJ
     
  4. #3 Honda CRX, 01.10.2006
    Honda CRX

    Honda CRX Guest

    danke für deine schnelle hilfe,
    aber leider kann das nicht der stand-by modus sein. die kamera schaltet oft schon nach 4-5 sek ab. und wenn ich sie dann über das menü neu startekommt nur die kamera auf der display seite und die hauptkamera kann man gar nicht auswählen....

    mfg
     
  5. #4 randyandy, 01.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich dann eher nach einem software-fehler an... firmware-update im nokia-shop machen lassen...
     
  6. Tester

    Tester Guest

    hallo die Kamera wird mit einem kleinen Schlater an der Rückseite aktiviert.Mach mal den Akkudeckel ab dann siehst du es.Wenn jetz das Schiebe Teil leicht ausgeleiert ist drückt es nicht mehr auf diesen Schalter und die Kamere geht wieder aus,habe gerade das selbe Problem.Wenn du die KAmera an hast drücke mal die Rückseite ans Telefon(gedrückt halten) dann weisst du obs daran liegt.
    Sollte man im Nokia shop auf Garantie ersetzt bekommen und wenn nicht dieser Plastik Deckel wird nicht die Welt kosten
     
  7. #6 Honda CRX, 04.10.2006
    Honda CRX

    Honda CRX Guest

    Hallo "Tester",
    super danke für deine Hilfe genau daran liegts.
    Das ist auch der letzte Mist dieser schalter, selbst wenn ich n neunen Deckel bestelle wird das über kurz oder lang wieder nicht funktionieren........

    mfg
     
  8. tester

    tester Guest

    Ja ist nicht die beste Lösung mit der Kamera aber ich muss sagen ich bin selber Schuld bzw. mein Schwager von dem ich das Handy habe.Wir haben damals zu dritt versucht den Akkudeckel aufzubekommen und haben daran rumgerissen wie die vollidioten hrhrhrr ,muss dazu sagen wir waren nicht ganz nüchtern :D
    Wenn man überlegt wie einfach der Deckel aufgeht ist das schon etwas peinlich hehe...
    Der Deckel kostet 12 € also wat solls
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Honda CRX, 07.10.2006
    Honda CRX

    Honda CRX Guest

    Ne Alternative zu nem neuen Akkudeckel (der wahrscheinlich sowieso irgendwann wieder nicht richtig funktioniert) ist so ein platik case fürs Handy.
    Hab so ein durchsichtiges gekauft, kostet 8 € Kamera funktioniert einwandfrei und das Handy ist auch noch geschützt.

    mfg
     
  11. Tester

    Tester Guest

    du meinst nen cover oder?passt das Zeug den richtig,haste original gekauft?
     
Thema: Kamera schaltet von selbst nach kurzer Zeit ab
Die Seite wird geladen...

Kamera schaltet von selbst nach kurzer Zeit ab - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....