kamera schaltet sich ständig automatisch ein und wieder aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von ale, 26.09.2007.

1. ale

ale Neuer Benutzer

servus!

seit gestern schaltet sich an meinem w800i die kamera ständig ein und wieder aus, obwohl die linsenabdeckung geschlossen ist.
    das gerät ist 1 1/2 jahre alt und wird immer in einer handytasche aufbewahrt. es ist das ein oder andere mal heruntergefallen, aber nicht dramatisch...
    alle anderen funktionen sind einwandfrei...

was kann das sein?

greetz,
    ale

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

Das müste ein softwareproblem sein tu mal dein handy updaten oder wenn das nivjt funkt ne neue software aufspielen

Thema: kamera schaltet sich ständig automatisch ein und wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony Kamera schaltet sich aus

,
  2. sony kamera schaltet immer auf p

,
  3. sony kamera schaltet sich ständig aus

,
  4. kamera schaltet automatisch ein,
  5. sonycamcorder schaltet sich immer ein und aus,
  6. sony ercison kamera schaltet immer ein?
Die Seite wird geladen...

kamera schaltet sich ständig automatisch ein und wieder aus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...