Kamera schaltet sich nicht ein!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Skar, 29.05.2006.

1. Skar

Skar Guest

Ich hette ne frage. ich habe gestern versucht mein bild zu machen und hab ganz normal die kamera aktiviert. das dumme dabei ist aber das sie sich sofort wieder abschaltet so das ich kein bild machen kann oder sonstiges.
    also wenn man kamera aktiviert, funktioeniert es nicht weil die kamera sich sofort wieder abschaltet. das handy ein und ausschalten hilft nicht. hat jemand ne idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freddyx93, 15.07.2006
    Freddyx93

Freddyx93 Guest

lass dir die neue firmware drauf machen !!!

4. #3 langweiler, 18.07.2006
    langweiler

langweiler Guest

hatte das auch, musste Auflösung/Qualität ändern, Bild machen, wieder zurückstellen.

hab gerne geholfen

Thema: Kamera schaltet sich nicht ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitalkamera schaltet nicht ein

,
  2. digitalkamera schaltet sich nicht ein

,
  3. praktica schaltet nicht ein

,
  4. videokamera schaltet sich nicht ein,
  5. kamera schaltet sich nicht an,
  6. digitalkamera schaltet sich nicht an sony,
  7. praktica kamera schaltet nicht ein,
  8. sony kamera schaltet sich nicht ein
Die Seite wird geladen...

Kamera schaltet sich nicht ein! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...