Kamera ruckelt, Videos machen praktisch unmöglich

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von wos lochos, 23.01.2008.

  1. #1 wos lochos, 23.01.2008
    wos lochos

    wos lochos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich mich zum ersten Mal ein wenig mit der Kamera des E65 beschäftigt, ich wollte ein Video aufnehmen.

    Wie ich feststellen mußte, hat die Kamera selbst bei niedrigster Auflösung arge Schwierigkeiten, egal ob der Speicherplatz das Telefon oder die Karte ist. Das Display zeigt alles, was vor die Linse kommt etwas zeitversetzt. Wenn ich das Handy beim Aufnehmen bewege, ist es ganz vorbei, dann sieht man nur noch Schlieren, man kann nicht mal einen langsamen Schwenk machen. Habt ihr ähnliche Schwierigkeiten damit? Wer weiß eine Lösung?

    Das Handy ist nicht gebrandet und wurde vor kurzem über die Nokiaseite geupdatet.
    Vor kurzem habe ich den Opera Mini installiert. Die 2gb- Karte ist halb voll.

    PS: Ich habe noch nicht viel damit aufgenommen, nur ein bischen rumprobiert ganz am Anfang. Da lief das wesentlich besser.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 24.01.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi wos lochos!
    Ich habe solche Schwierigkeiten überhaupt nicht. Habe auch schon einige Videos gedreht und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Liegt es eventuell an zu wenig Licht? Damit wird sie sicherlich Schwierigkeiten haben.....
     
  4. #3 wos lochos, 24.01.2008
    wos lochos

    wos lochos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein, am Licht liegt es nicht. Es ist so, als würde das Handy die Daten nicht schnell genug verarbeiten können.
     
  5. #4 Kistenmann, 24.01.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also dann weiß ich auch nicht, meines macht, wie geschrieben, gute durchlaufende Videos...
    Ist das nur beim Aufzeichnen so oder auch bei der Wiedergabe??
     
  6. #5 sprinterger, 24.01.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    recht gute Fotos Videos noch nicht ausprobiert, muss ich gleich mal machen :D
     
Thema: Kamera ruckelt, Videos machen praktisch unmöglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camera laggt was machenß

    ,
  2. video von digitalkamera ruckelt

    ,
  3. kamera in fsx ruckelt

    ,
  4. video vom fotoapparat auf pc ruckelt,
  5. PC kamara ruckelt,
  6. kamera harkt beim aufnehmen
Die Seite wird geladen...

Kamera ruckelt, Videos machen praktisch unmöglich - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...