Kamera reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Wishes, 18.12.2008.

  1. Wishes

    Wishes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab da son kleines Problem mit meiner Kamera...
    Wenn ich im Menü auf "Kamera" gehe, dann bekomme ich das Bild aus der UMTS Kamera vorne... wenn ich hinten die Abdeckung für die Hauptkamera öffne, dann sollte ja eigentlich ihr Bild erschreinen... tut es aber nicht, wie kann ich nun die Hauptkamera nutzen?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo, erst mal willkommen bei uns im Forum.

    Ich vermute mal das der Schalter an der Kameraabdeckung net richtig funzt, müsstest Du dann mal in nem NSC klären lasen.

    Versuch aber erst mal folgendes. Im Normalfall müsste sich die Kamera automatisch einschalten wenn Du die Abdeckung öffnest, also nicht vorher schon die Kamera anwählen. Wenn das auch net geht. Musst Du mal mit offener Abdeckung und aktivierter Kamera unter "Optionen" nachschauen, da müsste es ne Möglichkeit geben zwischen beiden Kameras manuell zu wechseln.
     
  4. #3 Master 654, 18.12.2008
    Master 654

    Master 654 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    das problem hatte ich auch letztens
    du solltest einfach mal das handy aus und wieder anmachen.
     
  5. Wishes

    Wishes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon alles versucht =(
    ich könnte das Ding echt in die Tonne kloppen...
    Mittlerweile blinkt das Kamera Bild aber schonmal kurz auf, verschwindet danach allerdings wieder, da muss irgendwo ein Wackelkontakt drinne sein
     
  6. #5 Master 654, 18.12.2008
    Master 654

    Master 654 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das könnte ein software problem sein...aber versuch mal die zwei kontakte unter der abdeckung zu reinigen villeich gehts dann wieder
     
  7. Wishes

    Wishes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich leider auch schon versucht...
    Normalerweise geht die Kamera doch dann an, wenn die Kontakte nach unten gedrückt werden oder nicht?
     
  8. #7 Handytester, 19.12.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die 2 Pins überbrückt werden geht die Cam an. Die sind nur federnd gelagert deswegen gehen die auch nach unten.
     
  9. Wishes

    Wishes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die so runterdrücke passiert nichts... oder geht das so nicht?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Skitch

    Skitch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nun jemand woran das liegt, Software oder Hardware? Ich schick den Leierkasten jetzt schon zum dritten Mal bei Vodafone ein, nur noch einmal kaputtgehen dann kann ich den Vertrag wandeln.
     
  12. #10 Handytester, 04.03.2009
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Das kiegt meist am Schalter in der Akkuabdeckung. Man braucht doch nur die 2 Kontakte neben dem Akku überbrücken dann geht auch die Kamera an. Wenn nicht ist das ein größerer Fehler.
     
Thema: Kamera reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 kamera wechseln

    ,
  2. n73 kamera schieber reparieren pins

    ,
  3. kamera wechseln n73

    ,
  4. gateway reagiert nicht camera
Die Seite wird geladen...

Kamera reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Desktop reagiert nicht

    Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....