Kamera Programm

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Deets, 28.06.2008.

1. Deets

Deets Neuer Benutzer

Hi leute,

ich hab das Nokia N73, hab gestern meine ersten Videos mit den Handy gemacht.

Hab das Handy... gerade und Senkrecht gehalten.
    Hab mir dann die Videos aufn Rechner angeschaut, Erst war alles okay, dann hatte ich das Handy Senkrecht gehalten sind die Mitmenschen auch senkrecht auf das Video *LOL*

Gibt es ein Programm für die Kamera, dass das Automatisch regelt, das immer ein Gerades Bild endsteht.

Ist schwer zu erklären, ich hoffe ihr habt es verstanden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 28.06.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Nee, gibt es nicht, da das N73 keinen Lagesensor hat. Müsstest Du also auf dem PC mit einem Videobearbeitungsprogramm drehen. Such mal nach VirtualDub, ob das allerdings drehen kann, weiß ich nicht, ist dafür aber kostenlos.

4. Deets

Deets Neuer Benutzer

Danke für die Schnelle Antwort.
    Ist sehr schade das es sowas nicht als Programm gibt.

Thema:

Kamera Programm

Die Seite wird geladen...

Kamera Programm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...