Kamera Problem!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dna56, 19.08.2007.

1. dna56

dna56 Benutzer

Mein handy ist heute angekommen, habe ihn neu gekauft. Und die qualität von der Kamera ist echt schlecht. Da ist ja meine 2 megapixel sony ericsson W800i ja besser. Schaut es euch selbst an, liegt es villeicht an den einstellungen oder stimmt da was mit der kamera nicht???

http://img299.imageshack.us/img299/499/19082005007pv8.jpg

PS. Zoomt mal ein bißchen oder schaut euch z.b an der rechten siete bei denboxen die Farben an

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 19.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Das Bild sieht echt nicht gut aus, es ist so verschwommen und die Farben sind zu extrem. Geh mal in die einstellungen und setz mal alles zurück auf Standart. Wenn das nicht hilft, ist wohl ein Besuch beim NSC oder Deinem Proveider nötig.

4. #3 stronzo, 19.08.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Putz mal die Linse oder zieh die Folie mal ab! Bringt vielleicht was!

5. dna56

dna56 Benutzer

hmm, die Linse ist sauber. Aber ich glaube ich weiss woren es liegt. Wenn ihr in die bilder und video galerie geht und ein bild öffnet dann ist ja das Bild erstmal für ne sec. verschwomen und dann erst in der richtigen qualität angezeigt. Und ich glaube das Bild das ich hier hochgeladen habe war verschwomen. Ich habe das bild einfach vom Image ordner auf mein PC kopiert und nicht per PC suite. Jetzt habe ich noch ein Bild gemacht und dann per PC suite übertragen und das sieht besser aus, schaut es euch mal an...

http://img180.imageshack.us/img180/990/19082007008vd9.jpg

PS: aber ich finde es sieht immer noch net so toll aus...oder was meint ihr??

6. roCka1

roCka1 Guest

Mach mal ein Bild wo du drausen bist, am besten bei guten Tageslicht, also optimale Bedingungen, und poste das mal!

7. dna56

dna56 Benutzer

so jetzt habe ich mal ein Bild von mri gemacht, und das sieht klasse aus finde ich

http://img77.imageshack.us/img77/9984/19082007012sq0.jpg

ist das so in ordnung?? Wenn ja wie kommt das dass das obere bild von meinem tisch nicht so toll ausieht??? Hab eigentlich alles auf auto. umgestellt. Und ist das Normal das das Bild von mir 800 KB groß ist?? etwas groß finde ich...

8. roCka1

roCka1 Guest

Für 3 Megapixel ist das vollkommen in Ordnung, ich kann leider nichts dazu sagen, was die Quali angeht, ich selbst besitze das N95(5MPX), ich meine aber mich zu erinnern, dass mein N73 ein bisschen bessere Bilder gemacht hat!

Wart ma bis jmd hier im Forum sich meldet, der ein N80 hat!

9. #8 stronzo, 19.08.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Also das Bild draußen ist 1a! Das ist ja auch nach wie vor ein Handy und keine Spiegelreflex! Darf man net vergessen! Mal drinne auf Makro gestellt?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dna56

dna56 Benutzer

Was ist Makro?? Ist das die Blume hinten bei der Kamera?? Wo man halt auf Blume umschalten kann?

12. #10 carsten1972, 20.08.2007
    carsten1972

carsten1972 Neuer Benutzer

hi

genau, das isses!!
    stell auf die blume und dann haste makro!!! 8)

Thema:

Kamera Problem!

Die Seite wird geladen...

Kamera Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...