Kamera Problem!

Diskutiere Kamera Problem! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Mein handy ist heute angekommen, habe ihn neu gekauft. Und die qualität von der Kamera ist echt schlecht. Da ist ja meine 2 megapixel sony...

  1. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mein handy ist heute angekommen, habe ihn neu gekauft. Und die qualität von der Kamera ist echt schlecht. Da ist ja meine 2 megapixel sony ericsson W800i ja besser. Schaut es euch selbst an, liegt es villeicht an den einstellungen oder stimmt da was mit der kamera nicht???

    http://img299.imageshack.us/img299/499/19082005007pv8.jpg

    PS. Zoomt mal ein bißchen oder schaut euch z.b an der rechten siete bei denboxen die Farben an
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 19.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild sieht echt nicht gut aus, es ist so verschwommen und die Farben sind zu extrem. Geh mal in die einstellungen und setz mal alles zurück auf Standart. Wenn das nicht hilft, ist wohl ein Besuch beim NSC oder Deinem Proveider nötig.
     
  4. #3 stronzo, 19.08.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Putz mal die Linse oder zieh die Folie mal ab! Bringt vielleicht was!
     
  5. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hmm, die Linse ist sauber. Aber ich glaube ich weiss woren es liegt. Wenn ihr in die bilder und video galerie geht und ein bild öffnet dann ist ja das Bild erstmal für ne sec. verschwomen und dann erst in der richtigen qualität angezeigt. Und ich glaube das Bild das ich hier hochgeladen habe war verschwomen. Ich habe das bild einfach vom Image ordner auf mein PC kopiert und nicht per PC suite. Jetzt habe ich noch ein Bild gemacht und dann per PC suite übertragen und das sieht besser aus, schaut es euch mal an...

    http://img180.imageshack.us/img180/990/19082007008vd9.jpg

    PS: aber ich finde es sieht immer noch net so toll aus...oder was meint ihr??
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Mach mal ein Bild wo du drausen bist, am besten bei guten Tageslicht, also optimale Bedingungen, und poste das mal!
     
  7. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt habe ich mal ein Bild von mri gemacht, und das sieht klasse aus finde ich

    http://img77.imageshack.us/img77/9984/19082007012sq0.jpg

    ist das so in ordnung?? Wenn ja wie kommt das dass das obere bild von meinem tisch nicht so toll ausieht??? Hab eigentlich alles auf auto. umgestellt. Und ist das Normal das das Bild von mir 800 KB groß ist?? etwas groß finde ich...
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Für 3 Megapixel ist das vollkommen in Ordnung, ich kann leider nichts dazu sagen, was die Quali angeht, ich selbst besitze das N95(5MPX), ich meine aber mich zu erinnern, dass mein N73 ein bisschen bessere Bilder gemacht hat!

    Wart ma bis jmd hier im Forum sich meldet, der ein N80 hat!
     
  9. #8 stronzo, 19.08.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also das Bild draußen ist 1a! Das ist ja auch nach wie vor ein Handy und keine Spiegelreflex! Darf man net vergessen! Mal drinne auf Makro gestellt?
     
  10. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Makro?? Ist das die Blume hinten bei der Kamera?? Wo man halt auf Blume umschalten kann?
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 carsten1972, 20.08.2007
    carsten1972

    carsten1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    genau, das isses!!
    stell auf die blume und dann haste makro!!! 8)
     
  13. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar, ich danke euch allen;)
     
Thema:

Kamera Problem!

Die Seite wird geladen...

Kamera Problem! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...