Kamera pixelig ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Bloody, 29.10.2005.

  1. Bloody

    Bloody Guest

    Hi !

    Habe heute mein V3 bekommen.

    Nun wollte ich mal wissen ob ihr das Problem auch hattet, meine Kamera bzw. das Bild ist pixelig (lauter kleine schwarze Punkte).
    Wenn ich das Bild mache ist das Bild ohne die Punkte.

    Weiss jemand wie man das Problem weg bekommt ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 teufel.de, 05.02.2006
    teufel.de

    teufel.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal schätzen das du einen software fehler hast^^
     
Thema:

Kamera pixelig ?

Die Seite wird geladen...

Kamera pixelig ? - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

    pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...
  5. Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel)

    Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel): Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen (2 Wochen) Anzeigefehler beim Firefox (19.0.2) und auch ab und zu im IE 10 (habe den nur da Hotmail resp...