Kamera oder Webcam für Hochzeit

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von srkn61, 21.05.2014.

  1. srkn61

    srkn61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich ist...

    Meine Frage lautet wie folgt:

    Kann ich mit einem Camcorder, das mit Wlan an Computer angeschlossen ist, über Justin tv strahlen? Der Kamera mensch soll das Hochzeit aufnehmen und die Übertragung soll über das Internet gestreamt werden... Welche Tipps habt ihr bzw. welche Geräte eignen sich dafür...

    Alternative würde ich auch die Hochzeit mit einer guten Webcam (Kabelverbindung) streamen...

    Bin schon mal für jeden Tipp dankbar...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HamburgerZogger, 21.05.2014
    HamburgerZogger

    HamburgerZogger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hochzeiten gehören Privat, und nicht ins World Wide Web
     
  4. #3 domdom-88, 27.05.2014
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass er die Hochzeit frei ausstrahlen will, sondern für Angehörige, die nicht vor Ort sein können.
     
  5. #4 Boy2006, 27.06.2014
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    dann über einen VPN Tunnel streamen das man sicher sein kann das niemand anderes rein schaut.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kamera oder Webcam für Hochzeit

Die Seite wird geladen...

Kamera oder Webcam für Hochzeit - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  4. Webcam - Silverlight

    Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  5. Webcam zugriff mit dem Iphone

    Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...