Kamera nach Reparatur immernoch kaputt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von --Patrick17--, 21.09.2007.

  1. #1 --Patrick17--, 21.09.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da die Kamera meines N95 nur unscharfe Fotos machte, gab ich es vor 4 Wochen zur Reparatur. Heute kam es wieder, und es hat sich nichts geändert !!!
    Ich sehe es nicht ein 4 Wochen zu warten und am schluss ist die Kamera immernoch kaputt X(

    Wie soll ich am besten vorgehen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Zum Händler damit und auf Austausch drängen!!

    Das Gerät hat einen Mangel und war ja auch teuer genug. Außerdem hast du 2 Jahre Garantie!!

    Da du ja schon 4 Wochen auf dein Gerät warten mußtest würde ich nochmal zu deinen Händler gehen und den Sachverhalt abklären.

    Am besten ruhig und sachlich auftreten, denn sonst schalten manche Verkäufer auf stur.

    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 --Patrick17--, 21.09.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Muss er es denn umtauschen ? Er meinte er müsste es nochmal einschicken.
    Das kommt aber für mich nicht in frage, will nicht nochmal 4 Wochen warten. Da kommt es nach 4 Wochen zurück und es ist immernoch kaputt. Das kann doch nicht wahr sein !!!!!!
     
  5. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler hat die Möglickeit das Gerät zweimal zur Instandsetzung einzuschicken, erst dann kann der Kunde auf Wandlung des Kaufvertrages bestehen.

    Vielleicht hat dein Händler ein Austauschgerät, ansonnsten denke ich mal mußt du in den sauren Apfel beißen.

    Ruf doch mal bei Nokia an oder schreib denen mal eine Mail, vielleicht hilft das ja.

    Gruß

    Joschi
     
  6. #5 --Patrick17--, 21.09.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich nur was die Nokia Mitarbeiter in den 4 Wochen getrieben haben
     
  7. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Nokia kocht auch nur mit Wasser :D

    Die haben wohl genug 95er als Reklamationen bekommen und deines ist wohl durchgerutscht.

    Gruß

    Joschi
     
  8. #7 --Patrick17--, 22.09.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hab es heut hingebracht. Sollte es wieder nicht repariert werden kann ich mir ein neues aussuchen. Dann hol ich mir die 8GB Version :D
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst du ja nur hoffen, daß es nicht repariert wird :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 --Patrick17--, 22.09.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Drückt mir die Daumen :D
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    *daumendrück* =)
     
Thema: Kamera nach Reparatur immernoch kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitalcamera nach reparatur defekt

    ,
  2. kamera nach reparatur immer noch kaputt

    ,
  3. kamera trotz reparatur defekt

Die Seite wird geladen...

Kamera nach Reparatur immernoch kaputt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...