Kamera mit weißem Balken

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von juraz5, 10.02.2008.

  1. juraz5

    juraz5 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab seit einiger Zeit das Problem das wenn ich die Kamera öffne (vom Verschluß) dann habe ich über den Symbolen einen weißen Balken (siehe Anhang). Man kann dann "durch" diesen Bereich nichts sehen, trotzdem wird dieser auf dem Foto mit aufgenommen. Habe ich jedoch VORHER das Handy im Quermodus geöffner und öffne dann die Kamera ist alles ok, Symbole sichtbar kein weißer Balken. Hab das N95-1 Firm 20......
    Hat das vielleicht auch jemand?

    juraz5

    edit: den weißen Balken sieht man auf dem Bild etwas schlecht er ist halt rechts nebem dem Quadrat halt über den Symbolen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaHooD

    DaHooD Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann deinen fehler leider nicht reproduzieren... bei mir ist alles gut.
     
  4. #3 Normanuis, 10.02.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ärgerlich, muss aber mit sicherheit zum NSC.

    Gruß
    Normanuis
     
  5. #4 msbrain, 10.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht erstmal die FW20 neu aufspielen...

    Grüße
     
  6. #5 DerMoment69, 10.02.2008
    DerMoment69

    DerMoment69 Guest

    Hi,
    hast Du neue Progs installiert? Mal nachsehen u. ggf. deinstallieren. Dann die neueste FW drauf ziehen. Wenns dann immer noch ist, Gerät zum NSC bzw. zum Geschäft wo gekauft, bringen.
    Hatte ein ähnliches Problem mit der Cam, bereits 4 Tage nach Kauf konnte ich keine Fotos mehr machen, Symbole waren nur teilweise zu sehen u. das Display blieb dunkel. Die haben es im Shop eingeschickt und schon nach 5 Tagen konnte ich es abholen. Seitdem funzt alles bestens :D
     
  7. #6 allmyniggaz, 10.02.2008
    allmyniggaz

    allmyniggaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch.

    Trat unter anderem im Kamera-Modus wie z. B. auch in der Galerie auf.

    Bei mir lags an S60Ticker. Hatte die Version 0.7.7 drauf gehabt.

    Mit dem Update auf Version 0.9.11 war das Problem behoben.
     
  8. juraz5

    juraz5 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich lag an dem S60Ticker SERVER. Hab den deinstalliert nun funktioniert die Kamera wieder normal. Danke für den Hinweis. Hatte nur den S60Ticker deinstalliert und da war der Fehler noch da.
    Hab jetzt aber erschreckenderweise einen neuen Fehler festgestellt dadurch das ich das handy immer wieder neugestartet habe. Und zwar braucht er ganze 4-6! Minuten zum Hochfahren! Weiss jetzt auch nicht seit wann das ist weil ich für gewöhnlich das Handy nie ausschalte. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen *#7780' und *#7370'? Welches würde denn eventuell helfen?

    juraz5
     
  9. #8 d4rk.f0rce, 10.02.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hm so langsam aber sicher würde ich mich mal fragen ob der ticker eher das handy schädigt als ein service darstellt...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück habe ich den nie installiert.

    Ich würde jedoch einen Hardreset *#7370# vorschlagen. Speicherkarte formatieren und dann nur das wichtigste drauf spielen das du auch jeden Tag nutzt.
     
  12. juraz5

    juraz5 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nur das Wichtigste he he, ist schwer bei der Anzahl an Proggis. Macht einfach Spaß alles auszuprobieren.
     
Thema: Kamera mit weißem Balken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dermoment69

    ,
  2. fotos nokia weißer balken

Die Seite wird geladen...

Kamera mit weißem Balken - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...