kamera läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nokia n91, 10.05.2007.

1. #1 nokia n91, 10.05.2007
    nokia n91

nokia n91 Guest

hallo kann mir einer weiter helfen wenn ich versuche die cam zu öffen bekomme
    ich immer die fehler meldung

algemein:
    funktion nicht unterstützt!

bitte um schnelle antwort

model nokia n91

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binaryexistence, 10.05.2007
    Binaryexistence

Binaryexistence Neuer Benutzer

Oh, das klingt wie ein grober Schnitzer in deinem Handy-Betriebssystem. Hast du schonmal ein Firmware-Update durchgeführt?

4. #3 nokia n91, 11.05.2007
    nokia n91

nokia n91 Guest

ne ich habe das handy gestern erst bekommen von einer ebay auktion
    da ist die neuste version drauf
    v 2.20.008
    07-02-07
    rm-43
    n91 (02.01)

5. #4 Roadrunner, 11.05.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Trotzdem noch mal drüberbügeln. Wenn das nichts bringt, Handy zum NSC oder zurück zum E-Bay Händler.

6. #5 Binaryexistence, 11.05.2007
    Binaryexistence

Jo, kann ja auch sein, dass dein Ebay-Händler im Handy drin herumgepfuscht hatte und es deswegen verkauft oder so...

7. #6 nokia n91, 11.05.2007
    nokia n91

nokia n91 Guest

kann mir jemand einen link zum update hinterlassen neuste kann aber auch eine ältere sein ein versuch ist es wert!!das handy weichte auch von der ebay beschreibung ab!!
    !!!streitfall hab ich schon aufgerufen!!!

danke im vorraus

8. #7 Binaryexistence, 11.05.2007
    Binaryexistence

Am besten, du besuchst http://www.nokia.com/A4176089 und folgst den Anweisungen ;)
    Damit installierst du einen Online Updater.
    Handy mit dem PC per Datenkabel verbinden, Ladegerät vorsichtshalber anschließen, den Updater starten und dann die Anweisungen befolgen ;)

Mfg

9. #8 nokia n91, 11.05.2007
    nokia n91

nokia n91 Guest

ich habe grade das update noch mal rauf geladen und bekomme immer noch die fehler meldung
    allgemein!
    funktion nicht unterstützt!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Binaryexistence, 11.05.2007
    Binaryexistence

Das ist sehr merkwürdig.
    Am besten du redest mal mit deinem Ebay-Händler oder schaffst es, wie Roadrunner es erwähnte, zur nächsten Handywerkstatt

12. #10 imatrix74, 17.05.2007
    imatrix74

imatrix74 Guest

hey hallo,nokia n91,hast du das problem lösen können,ich habe jetzt auch das problem!

lieben gruß carsten

Thema:

kamera läuft nicht

Die Seite wird geladen...

kamera läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...