Kamera kaputt???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von donmontero, 09.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donmontero, 09.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend eure hilfe.

    Wollte eben von dem Gewitter hier bei uns ein Video drehen. Natürlich war ich im Haus drinnen und nicht draußen. Jedenfall habe ich die Abdeckung zur Seite geschoben um die Linse freizulegen und es tat sich nichts.
    Ich sehe kein Bild da das Telefon nicht in den Kameramodus schaltet. Die Menüleiste an der Seite ist auch total komisch dargestellt. 2 mal überlappend.
    Sah mir zunächst aus wie ein Software-fehler, habe daher ein Software-Update durchgeführt. Problem blieb aber vorhanden. Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Problem ist leider immer noch da. Kein Bild, kein Foto, kein Video.

    Ist meine Kamera kaputt

    Bitte helft mir. Wollte morgen nach Portugal in den Urlab und das kommt jetzt total ungelegen.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Schau mal hier !

    2mal posten ist nun echt unnötig!!!

    Ich glaube deine Kamera kannst du anhand deiner Beschreibung im Urlaub nicht benutzen!
     
  4. #3 donmontero, 09.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sorry fürs zweimal posten, habe nur mein post nicht gesehen und dann nochmal reingesetzt weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Achso, ok, dafür gibt es ja jetzt Mods um die zu closen^^

    Ja wie gesagt ich glaube nicht, das du an deiner Kamera noch etwas retten kannst, laut deinen Beschreibungen!

    Funzt deine Kamera vorne noch?
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Naja 2 mal ist 1 mal zu viel.
    Bitte closen.
    Danke
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Habe ich auch schon gesagt, ich würde sagen wir beschränken uns jetzt einfach auf diesen Thread!
     
  8. #7 donmontero, 09.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja die kleine funktioniert noch.

    Andere Frage.
    Wie Close ich den anderen thread
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Das kann nur ein Mod, ich würde sagen wir beschränken uns jetzt auf den anderen Thread!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 donmontero, 09.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann bitte diesen schließen
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Kein Mod im Moment Online^^

    Die machen das schon automatisch!
     
Thema: Kamera kaputt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb kamera defekt

    ,
  2. n95 8gb kamera defekt

Die Seite wird geladen...

Kamera kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.