Kamera im Standby

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von firefighter0407, 07.09.2006.

  1. #1 firefighter0407, 07.09.2006
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen warum meine Kamera im Standby ist??
    Habe nichts an den Einstellungen verändert und auf einmal sagt das Hand Kamera im Standby.


    Gruß Micky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 07.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Kameraknopf drückten und dann schaltet die Kamera in Standby um Strom zu sparen
     
  4. #3 firefighter0407, 07.09.2006
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme die Kamera garnicht aktiviert, sie ist sofort im Standby!
    Kann kein Foto machen.
    Es Dauert auch sehr lange bis die meldung komm Standby.
     
  5. User1

    User1 Guest

    Hab ich auch schon gehabt. Ich hab dann ein paar Sachen gelöscht und es ging wieder. Das Handy kann wohl das gemachte Bild nicht speichern weil kein Speicherplatz da ist und macht deshalb keine Bilder im voraus. Probier es aus.
     
  6. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dasselbe Problem hatte ich auch. Aber lag daran dass der Akku so gut wie leer war -> nach dem Aufladen gings wieder.

    Vielleicht hast du auch einfach kein Speicherplatz mehr frei.
     
  7. #6 firefighter0407, 14.10.2006
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe alles Versucht und bin dann beim NSC gelandet!
    Dort kannte man dieses Problem und sagte mir das man es zu Nokia schicken müßte!
    TOLLLLLL!!!!!!

    Habe von Nokia dann ein neues Telefon bekommen.
    Grund: Hardware defekt.

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kamera im Standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kamera im standby ausschalten

    ,
  2. nokia kamera standby ausschalten

    ,
  3. nokia 6280 kamera im standby

    ,
  4. handy kamera auf standby,
  5. nokia 6300 kamera im standy. speicher voll,
  6. nokia kamera im standby,
  7. kamera im standby nokia 6280,
  8. nokia 6300 kamera speichervoll,
  9. nokia 6280 kamera in standby,
  10. 6300 kamera speichert die fotos nicht standby,
  11. was ist standby kamera,
  12. kamera im standby nokia,
  13. wo wird bei nokia Kamera standby ausgeschaltet,
  14. kamera im standby,
  15. nokia 6280 kamera geht nicht,
  16. nokia6300 kamera speicher voll,
  17. bei mein telefon geht die kamera in standby,
  18. kamera am nokia 6300 speicher voll,
  19. nokia handy kamera im standby hilfe,
  20. nokia 6300 speicher im standby voll,
  21. nokia 6300 kamera probleme,
  22. handy kamera ist standby,
  23. nokia kamera Speicher voll,
  24. wie schalte ich im handy kamera standby aus,
  25. nokia 6280 kammera geht in stanby
Die Seite wird geladen...

Kamera im Standby - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...