Kamera hinten a. bei Tastensperre aktivierbar?

Diskutiere Kamera hinten a. bei Tastensperre aktivierbar? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe das Handy auch erst bekommen? Ist das immer so? Vorn Tastensperre aktiviert. Klappe der Kamera rutscht hinten runter = Kamera an = Akku leer....

1. #1 zeitlos, 14.06.2007
    zeitlos

zeitlos Guest

Habe das Handy auch erst bekommen?
    Ist das immer so?
    Vorn Tastensperre aktiviert.
    Klappe der Kamera rutscht hinten runter = Kamera an = Akku leer.

Kann man das ändern ???

Danke an alle Handy Freaks hier, ich bin leider KEINER :]

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ich glaub das kann man nicht ändern. Der Akku wird davon aber nicht leer, die Kamera besitzt doch einen Standby-Modus.

Thema: Kamera hinten a. bei Tastensperre aktivierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kamera tastensperre

Die Seite wird geladen...

Kamera hinten a. bei Tastensperre aktivierbar? - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  5. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...