Kamera hat keine Fokusumrandung mehr und löst nicht aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Gastuser, 19.03.2008.

1. #1 Gastuser, 19.03.2008
    Gastuser

Gastuser Guest

Hallo liebe Forumuser,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für das seltsame Verhalten meines K750i. Da das k750i Forum leider "zu" ist, bin ich durch Google auf diese Seite gestossen, hoffe hier kann mir jemand helfen.

Seit gestern (davor hat alles noch einwandfrei funktioniert) weigert sich meine Kamera auszulösen. Wenn ich den Verschluss öffne wird das Kamerabild einwandfrei angezeigt, einen Kameradefekt schließe ich daher aus. Auch die Auslösetaste funktioniert ... zumindest verrät mir das der Tastaturtest (-> * <- <- * <- * und dann Service-Tests - Tastatur).
    Auch sämtliche Effekte werden bei der Kamera dargestellt.

Aufgefallen ist mir einzig und alleine, dass das weiße (wenn fokusiert dann das grüne) Rechteck zum Visieren fehlt.

Hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen was zu tun ist! BITTE, ich liebe dieses Handy und will es nicht weggeben müssen.

Handy Neustart und 10 Minuten ohne Akku habe ich schon probiert, hat beides nichts geholfen. Auch das Ändern des Speicherziels (Telefonspeicher >< Speicherkarte) hat nichts genützt.
    BITTE um Hilfe!

Vielen Dank für all Eure Bemühungen schonmal im Voraus!
    Liebe Grüße, Nil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kamera hat keine Fokusumrandung mehr und löst nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 kamera löst nicht aus

,
  2. nokia n95 8gb kamera löst nicht aus

,
  3. n95 kamera löst nicht aus

,
  4. k750i löst nicht
Die Seite wird geladen...

Kamera hat keine Fokusumrandung mehr und löst nicht aus - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...