Kamera geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von M1st3rm, 27.09.2007.

  1. #1 M1st3rm, 27.09.2007
    M1st3rm

    M1st3rm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    Ich habe folgendes Problem, meine hintere Kamera funktioniert im normalen Foto Modus nicht. Die vordere Kamera und die Video Funktion funktionieren beide. Der Auslöser Knopf funktioniert auch weil wenn ich auf den drauf drücke startet die Kamera.

    Der Speicherort habe ich auch schon mehrmals gewechselt genau so wie alle Einstellungen, dass lässt sich auch problemlos ändern.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Anzeige wieviele Fotos ich noch schiessen kann grau hinterlegt zu sein scheint... und die Zahl ist auch nur schwer abzulesen?!

    Was kann das sein?
    Ist das Gerät kaputt oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch kann man nix falsch machen. Würd mal in ein NSC (Nokia Service Center) gehen.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ging es es denn schon einmal bei dir?
     
  5. #4 M1st3rm, 27.09.2007
    M1st3rm

    M1st3rm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ging noch nie...

    dann werde ich mich wohl da mal melden, danke euch :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kamera geht nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 kamera geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kamera geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...