Kamera Geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von destination, 24.03.2007.

  1. #1 destination, 24.03.2007
    destination

    destination Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    kann mir einer helfen?!Ich hab ein Problem und zwar mit meinem Nokia 6280:Wenn ich auf die Kamera gehe zeigt es mir an das die Kamera im Standby-modus ist....Wenn ich fortsetzen will sagt es mir "Vorgang fehlgeschlagen"Was soll ich tun???

    Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Einschicken...

    Ciao Tobias
     
  4. #3 raymond, 11.04.2007
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  5. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Vielleicht ist dein akku alle?
    Nämlich wenn der akku leer ist dann funzt nie die Cam!
     
  6. #5 Maverrick, 17.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal daselbe problem als mir das handy fast in der mitte durchgebrochen ist (lange geschichte).

    Bei mir kam dann auch dieselbe meldung wie bei dir bei mir war es das die platine gebrochen war.

    schick dein handy ein und verlang ein neues mehr kann ich da auch nicht zu sagen.

    Auser eins noch: las dein handy niemals bei einem dieser handy shops reparieren die sind so raffiniert und versuchen die an sie zu binden so das du immer auf sie angewiesen bist.

    Gerh immer in einem originalen nokia service center kann teurer sein aber dafür machen die ihre arbeit gut.

    mfg.

    Maverrick
     
Thema: Kamera Geht nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kamera im standby modus läßt sich nicht fortfahren

    ,
  2. nokia 6280 kamera geht nicht

    ,
  3. nokia 6280 kamera vorgang fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Kamera Geht nicht!! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...