Kamera geht ned und auf englisch alles

Diskutiere Kamera geht ned und auf englisch alles im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; hi leute, my k750i nettes handy hat ein problem und zwar das ganze handy menü ist auf english kann es auch nicht änder spiel gespielt abstürz und...

1. #1 nolimit, 12.09.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi leute,

my k750i nettes handy hat ein problem und zwar das ganze handy menü ist auf english kann es auch nicht änder spiel gespielt abstürz und es war auf englisch nun ist das problem schon in einigen foren die sagen einfach firmen update gut gesagt getan dan fehler sie haben bereits die aktuelle software!!!

2 problem handy wurde mal nass also nix wie auf gemacht und getrocknet gut ales ok zusammen gemacht jetzt will ich ein foto machen steht bitte den deckel vor der linse ofnen ist aber ofen tipps??

danke schon mal

mfg nolimit!

2. Anzeige

Thema:

Kamera geht ned und auf englisch alles

Die Seite wird geladen...

Kamera geht ned und auf englisch alles - Ähnliche Themen

1. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  2. Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244

Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244: Hallo zusammen, ich versuche hier vermutlich eine technische Leiche zu beleben, möchte aber doch mal auf einen „Wunderheiler“ hier hoffen....
  3. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  4. PC direkt an Modem anschließen, geht das?

PC direkt an Modem anschließen, geht das?: Angenommen, ich habe Internetprobleme. Kann ich den PC per LAN-Kabel direkt ans Modem anschließen? 1. Ich habe einen Switch und darüber geht der...
  5. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden