kamera geht immer aus nach 1sek.

Diskutiere kamera geht immer aus nach 1sek. im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wenn ich die Schutzblende öffnevon meinem k750i , wird kurz die Kamera eingeblendet, und ist dann weg. auch wenn ich es über das menü probieren......

1. mm

mm Guest

Wenn ich die Schutzblende öffnevon meinem k750i , wird kurz die Kamera eingeblendet, und ist dann weg. auch wenn ich es über das menü probieren... an der firmware liegt es nicht.
    Weiß vielleicht jemand Rat???
    Wäre sehr dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kuzunft, 10.02.2008
    kuzunft

kuzunft Neuer Benutzer

Hi mm,

mach mal im Systemmenü den Kamera Selbsttest, wenn da die geleiche Symptomatik vorliegt, ist im besten Fall das Kameraflex im schlimmsten Fall die Kamera selbst defekt.

Gruss, Marcel

Thema: kamera geht immer aus nach 1sek.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera geht immer aus

,
  2. digitalkamera geht immer aus

,
  3. sony kamera geht immer aus

,
  4. kamera geht ständig ein und aus
Die Seite wird geladen...

kamera geht immer aus nach 1sek. - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....