Kamera funktioniert auf einmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von donmontero, 09.08.2007.

  1. #1 donmontero, 09.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend eure hilfe.

    Wollte eben von dem Gewitter hier bei uns ein Video drehen. Natürlich war ich im Haus drinnen und nicht draußen. Jedenfall habe ich die Abdeckung zur Seite geschoben um die Linse freizulegen und es tat sich nichts.
    Ich sehe kein Bild da das Telefon nicht in den Kameramodus schaltet. Die Menüleiste an der Seite ist auch total komisch dargestellt. 2 mal überlappend.
    Sah mir zunächst aus wie ein Software-fehler, habe daher ein Software-Update durchgeführt. Problem blieb aber vorhanden. Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Problem ist leider immer noch da. Kein Bild, kein Foto, kein Video.

    Ist meine Kamera kaputt :(

    Bitte helft mir. Wollte morgen nach Portugal in den Urlab und das kommt jetzt total ungelegen.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also nach einem Update und Rückstellung würde ich sagen, deine Kamera ist kaputt!
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht gut aus. Funktioniert denn deine Kamera wenn du über Menü => Programme => Kamera gehst?
    Funktioniert noch deine kleine Kamera vorne?
     
  5. #4 donmontero, 09.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hatte den schon jemand hier so ein änliches Problem?

    Ich verstehe nicht wie Nokia für sowas soviel geld verlangen kann und dann so eine qualität geboten wird.

    Das ist ne Frechheit. Das Handy wurde von mir auf Samthandschuhen getragen. Nie runtergefallen, nichts.

    Wie kann es sein das es von heute auf morgen einfach so den geist aufgibt. Ich habe sogar die Fotos gezählt die ich mit dem gemacht habe.
    124 und keins mehr.
     
  6. #5 donmontero, 09.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja die kleine Kamera vorne funktioniert
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Ok, dann der Thread hier:

    Ja so etwas kann vorkommen, bei den teuersten Sachen kann das passieren, im Prinzip alles Tehnikschrott^^

    Die einzige Lösung die mir jetzt einfällt ist es Reparieren zu lassen, oder im NSC nachfragen, so sch***e es auch ist!
     
  8. #7 donmontero, 09.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann versuche ich morgen früh noch eben mein Glück bevor ich fahre.

    Nochmals vielen dank für eure hilfe. Ich denke wenn die vordere Kamera funktioniert, dann ist die hintere bestimmt kaputt.
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja diese Vermutung habe ich auch!

    Aber wenn sie kaputt ist wirst du sie warscheins dort lassen müssen^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 donmontero, 09.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich zuviele Fragen stelle, aber meint ihr das sie mir ein Ersatzhandy geben. Ich mein, ich muss doch irgendwie erreichbar sein oder nicht?
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Das denke ich eher weniger^^

    Wenn du auf die Kamera verzichten kannst, dann gib es halt erst nach deinem Urlaub ab, insofern alles andere einwandfrei funktioniert!
     
Thema: Kamera funktioniert auf einmal nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist wenn die digitalkamara aufeinmal nicht mehr an und aus geht

    ,
  2. n95 kamera funktioniert nicht

    ,
  3. Kamera Funktioniert nach Gewitter nicht

    ,
  4. n95 kamer geht nicht mehr gelöst,
  5. kamera bei nokia n95 funktioniert nicht mehr wer kann helfen?,
  6. n95 kleine kamera,
  7. digitalkamera funktioniert nicht mehr,
  8. nokia n95 kamera startet nicht
Die Seite wird geladen...

Kamera funktioniert auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...