Kamera Erkennung auf dem Desktop

Diskutiere Kamera Erkennung auf dem Desktop im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo PC Freunde, Mein Problem ist: Mein Notebook erkennt meine Kamera (Nikon D700) nicht mehr. Funktioniert bis vor 2 Tagen einwandfrei. Vielen...

  1. #1 Apollo 11, 01.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2011
    Apollo 11

    Apollo 11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PC Freunde,
    Mein Problem ist:

    Mein Notebook erkennt meine Kamera (Nikon D700) nicht mehr. Funktioniert bis vor 2 Tagen einwandfrei.

    Vielen Dank für Hilfe im Voraus

    Gruss Apollo 11
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kameran Erkennung auf dem Desktop

    Standardfrage> Was hast du in den zwei Tagen denn am Rechner/Betriebssystem gemacht?
    Was davon koennte eventuell Aenderungen am System vorgenommen haben?
     
  4. #3 Apollo 11, 01.05.2011
    Apollo 11

    Apollo 11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kameran Erkennung auf dem Desktop


    Vielen Dank für Deine Nachfrage.
    Das einzige was ich vorgenommen habe, ist ein Update von Photoshop CS5.
    Wenn ich die Kamera anschliesse, ertönt wie gewohnt ein akustisches Signal.
    Im Explorer kann ich die angschlossene Kamera auch nicht erkennen. An der Kamera selbst habe ich eine Kontrolleuchte, welche mir die Verbindung anzeigen sollte, die leuchtet nur kurz, wenn ich das Verbindunskabel einstecke.
    Beim einstecken eines USB-Sticks, wird dieser sofort erkannt.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen


    Apollo 11
     
  5. #4 xandros, 01.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eventuell ein defektes Kabel....
     
  6. #5 Apollo 11, 01.05.2011
    Apollo 11

    Apollo 11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dass kann es nicht sein da ich die Kamera an einem anderen Computer problemlos anschliessen kann. Das Problem ist die Kamera wird auf dem Computer erkennt aber nicht auf dem Notebook. Wenn ich die Kamera beim Notebook anschliesse kommt nur der übliche Piep Ton sonst nichts :(
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann lösche im Gerätemanager alle USB-Controller und laß dann nach neuer Hardware suchen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Apollo 11, 01.05.2011
    Apollo 11

    Apollo 11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ja ich habe beim Gerätemanager alle USB Sticks gelöscht
    Aber wenn ich jetzt einen normalen USB Stick reinstecke kommt nicht mal mehr der ton und es steht auch nicht ich sollte eine gerätesoftware herunterladen
    Hilfe :eek:
    Hoffe auf schnelle Hilfe

    Danke

    Gruss Apollo 11
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Du sollst alles löschen, was unter USB steht, nicht nur die Sticks.
     
Thema: Kamera Erkennung auf dem Desktop
Die Seite wird geladen...

Kamera Erkennung auf dem Desktop - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...