Kamera einstellung

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von The king, 27.10.2006.

1. #1 The king, 27.10.2006
    The king

The king Guest

Was ist die beste Kamera einstellung beim V980?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 the king, 03.11.2006
    the king

the king Guest

HALLO, jemand da?????

4. #3 The king, 03.11.2006
    The king

The king Guest

Konnt schon, ich meine die Auflösung und belichtung, helligkeit und so.

5. #4 unbekannt.., 17.12.2006
    unbekannt..

unbekannt.. Guest

Also ich hba bei mir eingestellt
    Lichtverhältnisse:Automatisch
    Belkichtung =(bei tageslicht passt das so)
    Auflösung:Hoch
    Qualität:Am Besten
    Spiegel:Ein
    Verschlusston:Aus(mich nervts)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kamera einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kameraseinstellung laptop windows

Die Seite wird geladen...

Kamera einstellung - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...