Kamera defekt

Diskutiere Kamera defekt im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; So, nach meinem Zertifikatsproblem, komme ich jetzt mal noch mit einem 2. an. Einen Tag vor meinen Abflug nach Mexico ist mir das Handy so bloed...

1. #1 Saumaier, 21.07.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

So, nach meinem Zertifikatsproblem, komme ich jetzt mal noch mit einem 2. an.
    Einen Tag vor meinen Abflug nach Mexico ist mir das Handy so bloed runtergeflogen, dass die Kamera einen Sachaden erlitten hat.
    Das Problem ist, dass die Linse beim Ausloesen nicht mehr richtig schliesst und die Bilder somit voellig ueberbelichtet werden :-( Videoaufnahmen sind allerdings nicht davon betroffen.
    Leider hatte ich damals auch nicht mehr die Moeglichkeit es gleich bei einem Nokia Point abzugeben.
    Wuerde es troztdem ganz gerne richten lassen, wenn ich zurueck nach D komme.
    Hat jemand ungefaehr eine Ahnung, wie teuer das ganze werden kann, bzw. ob es auch guenstiger geht.

Bin da fuer jeden Tip dankbar!!

Greez

Euer Saui

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phoner

phoner Guest

Das beste wäre wohl, in den nächsten NokiaShop zu gehen um das Handy dort reparieren zu lässen ( in der Hoffnung auf fachkundiges Personal..)
    Wenn Du das nicht willst, weil Du zB Deinem Nokiadealer das nicht gutesust, dann
    könntest Du Dir zB bei Gerry-Mobilfunk.de das Kameramodul ( ca 40 Euro ) bestellen und selbst Hand anlegen. Zur Beruhigung der Nerven und der Hände dabei, rate ich unbedingt zu ein paar Tequillas vorher..

EDIT by Bitis: Bitte das nächste mal den "Ändern-Button benutzen, dann sieht das so aus wie jetzt. :D

gutesust = iphonedeutsch für "zutraust"..

4. phoner

phoner Neuer Benutzer

das funktionierte aber " unregistriert " nicht..

5. #4 Flaming June, 22.07.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Gut gekontert! :D

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@phoner

Da haben wir doch endlich mal ne Möglichkeit gefunden Dich auch dazu zu bringen ein "regged" zu werden :D

Willkommen oim Club.

7. #6 rottmoser, 22.07.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

ich kann kein iPhonisch, wer erklärt's mir?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kamera defekt

Die Seite wird geladen...

Kamera defekt - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...