Kamera defekt???????

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von newpac11, 23.01.2008.

  1. #1 newpac11, 23.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wen ich meine handykamara einschalte dauert es mal lang, dann kommt ein wahrnug dort steht "vorgang fehlgeschlagen" dan sagt der handy "Kamera im Standby"
    das handy habe ich am 1.12.07 umgetaucht bekommen und er ist nicht runter gefallen oder irgendwas
    wen was so machen ist sagt mal am sonsten muss ich wieder das handy umtauchen lassen, das ist sche**e
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich: Alte Firmware, totalabsturz... Mach einen kompletten Reset ("Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"), bringt das nix: *#0010# eingeben und zweite Zeile hier reinschreiben (V 3.81?)
    Evtl. hilft nämlich ein Update. Wenn nicht: Platinenbruch, dann darfst du leider nochmal umtauschen. Aber meistens ist es die Firmware.
     
  4. #3 Terminator4, 24.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wenn ers am 1.12.07 erst umgetauscht hat, dann ist dich eine relativ neue FW drauf!
    Also wirds daran bestimmt schonma ni liegen!!!
     
  5. #4 newpac11, 24.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie FW v06.43
    ich glaube das ist die neuste
    und was ist Platinenbruch und wie ganz sein das so passiert ist????
     
  6. #5 FixedHDD, 24.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja in solch einem kompakten gerät gibt es ja mehrlagige hauplplatinen , da wo die ganzn chips draus sind. mehrlagig heißt, das meinetwegen 5 leiterbahnensysteme übereinander liegen.

    durch schlechte verarbeitung oder schlechtes material in dem produktionsgang können spannungen innerhalb der platine auftreten die dann letztendlich die hauchdünnen leiterbahnen "zerreißen".

    so kann es zum beispiel eine leiterbahn zerstört haben, die für die kamera wichtig ist
     
  7. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut erklärt!

    Ja und 6.43 ist die neuste... entweder da n Fehler beim Flashen passiert, dann nochmal flashen lassen oder eben der besagt Bruch.

    Gruß Tobias
     
  8. #7 Terminator4, 25.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich hab die 6.10 und hab keinerlei Probleme, obwohl die ni die neuste ist!

    MfG steve
     
  9. #8 Fantanja, 27.01.2008
    Fantanja

    Fantanja Guest

    Nokia 6280 Kamera defekt

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Kamera. Habe alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, brachte jedoch nichts. Habe auch *#0010# eingegeben und V 03.81 kam heraus. Und nun? Bin nicht so ein Technikfreak, sorry. Kann mir jemand helfen oder muss ich das Handy einschicken?

    Danke schön!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 27.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    RE: Nokia 6280 Kamera defekt

    3.81 ist schon eine sehr alte FW-Version! Da brauchste mal ne neue! Aber ich weis ni wos die gibt;-(
     
  12. #10 newpac11, 28.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die neue haben wills gehe dann http://www.nokia.de/A4420019, habe es selbst nicht probiert VORSICHTIG kann auch schiff gehen. Aber warum das ganze problem dein kamera ist doch am arsch und du hast noch deine garantie lass dein handy umtauschen und da zu das neue FW drauf installieren
    hab ich auch gemacht
     
Thema: Kamera defekt???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy 6500 probleme kamera funktion

    ,
  2. nokia 6288 fotoapparat spinnt

    ,
  3. nokia 6500 kamera standby

    ,
  4. nokia 6500c kamera im standby,
  5. nokia 6288 kamera spinnt,
  6. nokia 6288 fotofunktion geht nicht mehr kamera im standby,
  7. nokia 6500 classic kamera im standby,
  8. nokia 6288 kamera geht nicht,
  9. nokia 6500 classic kamera geht nicht,
  10. nokia 6500 c kamera defekt,
  11. nokia 6500 camera standby,
  12. kamera bei nokia 6280 funktioniert nach reset nicht mehr,
  13. kamera im standby nokia 6500,
  14. nokia 6500 c kamera im standby,
  15. nokia 6280 kamera geht nicht,
  16. 6500 classic geht die kamera nicht,
  17. nokia kamera im standby defekt,
  18. nokia 6500c fehler kamera in standby,
  19. nokia 6500 classic kamera bleibt schwarz standby,
  20. nokia 6280 kamera startet nicht,
  21. nokia 6288 probleme kamera standby,
  22. nokia 6288 propleme kamera standby,
  23. nokia 6500 handy kamera funktioniert nicht,
  24. kamera probleme nokia,
  25. nokia 6500c kameraabdeckung zerlegen
Die Seite wird geladen...

Kamera defekt??????? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...