Kamera defekt ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sascha11011987, 06.12.2007.

  1. #1 Sascha11011987, 06.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab mich jetzt mal hier angemeldet ;-)

    so wollt mal fragen ob ihr auch so ein blau stich bei euch auf den fotos habt ?

    bei der hauptkamera geht es ja noch einigermaßen aber vorne die naja...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 07.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Is ja richtig iihh gitt.

    Bei mir je nach den Lichtverhältnissen, sehr ordentlich.
     
  4. #3 Sascha11011987, 07.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ^^ das kann doch nicht normal sein oder ?
     
  5. #4 ryanleech, 07.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ouch. Da bekommt man ja Augenkrebs.

    Kenne sowas ähnliches nur von meiner Casio Digitalkamera. Die hat mal einen Sturz mitmachen müssen und somit war die Platine am ***. Könnte mir gut vorstellen, dass das sowas ist. Glaube nicht, dass es eine Einstellungssache ist.

    ---> Nokia Shop!
     
  6. #5 Sascha11011987, 07.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oha na geil
    joa dann muss ich wohl mal zum Nokia laden gehen.
    :-(

    mist
     
  7. #6 ryanleech, 07.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist empfehlenswert. Aber melde dich bitte nochmal hier, wenn du bescheid weist! Würde mich mal interessieren, was denn dann wirklich kaputt war.
     
  8. #7 Sascha11011987, 07.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ^^ ich hoffe gar nix :p

    hab das handy noch nicht mal eine woche :-(

    hab es bei ebay gekauft und die rechung wollte er mir noch nach schicken ich hoffe er macht es.
    wenn nich hab ich wohl pech
     
  9. #8 Schnubbi, 07.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hm da kannst du wirklich nur hoffen sonst hat er dich wohl abgezogen aber es war dunkel als du das foto gemacht hast oder? mach das mal bei ordentlichen lichtverhältnissen... nachts kannst du die kamera sowieso vergessen...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sascha11011987, 07.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so das war bei einigermaßen gutem licht.

    ich weiß nicht ich werd einfach mal zum nokia shop fragen gehen.

    habt ihr bei euch den auch so blaue punkte im bild ?

    das schlimme ist ja das es bei der Hauptkamera auch so ist zwar nicht so extrem aber es ist auch da :-(
     
  12. #10 BerGaMont, 07.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    jo ist bei mir ähnlich, die cam ist nunmal keine digitalkamera
     
Thema:

Kamera defekt ?

Die Seite wird geladen...

Kamera defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...