Kamera defekt ?

Diskutiere Kamera defekt ? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo hab mich jetzt mal hier angemeldet ;-) so wollt mal fragen ob ihr auch so ein blau stich bei euch auf den fotos habt ? bei der...

  1. #1 Sascha11011987, 06.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab mich jetzt mal hier angemeldet ;-)

    so wollt mal fragen ob ihr auch so ein blau stich bei euch auf den fotos habt ?

    bei der hauptkamera geht es ja noch einigermaßen aber vorne die naja...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 07.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Is ja richtig iihh gitt.

    Bei mir je nach den Lichtverhältnissen, sehr ordentlich.
     
  4. #3 Sascha11011987, 07.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ^^ das kann doch nicht normal sein oder ?
     
  5. #4 ryanleech, 07.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ouch. Da bekommt man ja Augenkrebs.

    Kenne sowas ähnliches nur von meiner Casio Digitalkamera. Die hat mal einen Sturz mitmachen müssen und somit war die Platine am ***. Könnte mir gut vorstellen, dass das sowas ist. Glaube nicht, dass es eine Einstellungssache ist.

    ---> Nokia Shop!
     
  6. #5 Sascha11011987, 07.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oha na geil
    joa dann muss ich wohl mal zum Nokia laden gehen.
    :-(

    mist
     
  7. #6 ryanleech, 07.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist empfehlenswert. Aber melde dich bitte nochmal hier, wenn du bescheid weist! Würde mich mal interessieren, was denn dann wirklich kaputt war.
     
  8. #7 Sascha11011987, 07.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ^^ ich hoffe gar nix :p

    hab das handy noch nicht mal eine woche :-(

    hab es bei ebay gekauft und die rechung wollte er mir noch nach schicken ich hoffe er macht es.
    wenn nich hab ich wohl pech
     
  9. #8 Schnubbi, 07.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hm da kannst du wirklich nur hoffen sonst hat er dich wohl abgezogen aber es war dunkel als du das foto gemacht hast oder? mach das mal bei ordentlichen lichtverhältnissen... nachts kannst du die kamera sowieso vergessen...
     
  10. #9 Sascha11011987, 07.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so das war bei einigermaßen gutem licht.

    ich weiß nicht ich werd einfach mal zum nokia shop fragen gehen.

    habt ihr bei euch den auch so blaue punkte im bild ?

    das schlimme ist ja das es bei der Hauptkamera auch so ist zwar nicht so extrem aber es ist auch da :-(
     
  11. #10 BerGaMont, 07.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    jo ist bei mir ähnlich, die cam ist nunmal keine digitalkamera
     
  12. #11 ryanleech, 07.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du vollkommen recht.
    Bin auch noch immer der Meinung, dass Handys zum fotografieren da sind und Digitalkameras zum Bilder machen.
     
  13. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also die kleien kamara vorne ist nicht gut und da ist das ergebnis eiegtnlich normal...bei der richtigen dürfte dies bei guten lichtverhältnissen nicht sein...wenns dunkel ist ist es auch da ein bisschen....also ich würd sagen ist normal...also keine panik
     
  14. #13 Flaming June, 07.12.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Bilder sehen nicht so aus. Im Gegenteil, meine Fotos sind richtig gut. Da muß irgendwas kaputt sein bei deinem N73.
     
  15. #14 Shrinker, 07.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bilder sind auch viel, viel besser. Das ist nicht Normal, es sei denn es ist bei der Aufnahme der Fotos düster.
     
  16. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich denk immernoch das es normal ist...er hat die bilder ja mit der vorderen kamera gemacht...un wahrscheinlich unter schlechten lichtverhältnisse....un die, die gesagt haben die vordere kamera macht bei ihnen bessere bilder...dann stellt doch mal eins rein...aber nicht von einem voll beleuchteten raum....
     
  17. #16 michaffm1964, 08.12.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also keine Panik, bei dunklem Umfeld sind beide Kameras einfach bescheiden, über den Blaustich gibts immer wieder Beschwerden, ist bei mir auch so.
     
  18. #17 Sascha11011987, 08.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    aber die Kamera wird doch so gelobt bei dem handy ich versteh das nicht.

    also kann man gegen den blaustich nix machen?
     
  19. #18 BerGaMont, 08.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    doch kann man^^
    mach einfach mal ein foto draußen im sonnenlicht. du wirst überrascht sein
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Sascha11011987, 09.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wird das Ergebnis positiv oder eher negativ sein ?
     
  22. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja bekannt das die kamara draußen im sonnenlicht super bilder macht...nur bei schlechten lichtverhältnisse ist sie nicht ganz so gut...ist ja schließlich auch ein handy und keine digicam...
     
Thema:

Kamera defekt ?

Die Seite wird geladen...

Kamera defekt ? - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...