Kamera defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von schnuggel666, 04.06.2007.

1. #1 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

schnuggel666 Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben!!

Meine Kamera macht folgendes wenn ich sie anschalte:

bleibt erst auf dem Hintergrundbild stehen, dann kommt Vorgang fehlgeschlagen und es geht auf Standby Modus. Dann passiert nichts mehr und ich kann wieder alles (ausser der Kamera) benutzen.

Habe leider kein Thema dazu gefunden und hoffe doch sehr, dass Ihr mir helfen könnt, bzw das Problem kennt!!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!

Schnuggel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 handyneuling, 04.06.2007
    handyneuling

handyneuling Guest

einschicken?!?!?!? ?(

4. #3 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

So weit war ich auch schon, hatte aber die Hoffnung, das zu umgehen.

Sonst noch irgendwelche Vorschläge??

5. Haribo

Haribo Guest

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten Software oder Hardware .
    Mache einen Reset *#7780# eingeben.
    Dann musst du aber alles neu einstellen.
    Mache ein Softwareupdate ,nicht das die hängt.Welche Software Version hast du drauf *#0000#
    oder Hardware defekt =einschicken

Gruss Haribo

6. #5 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

So...nun geht gar nichts mehr.... jetzt sagt das Scheißteil:

Simkarte abgewiesen!!

Ich dreh durch..ich denke bis zum Einschicken wird das Ding nicht mehr existieren...jetzt ist die Karte auch noch im Eimer... *heul*

7. Haribo

Haribo Guest

Was hast du gemacht ?

Haribo

8. #7 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

Meine Karte rausgenommen und wieder rein getan...

(irgendwie war die Frage nicht ernst gemeint oder?)

9. Haribo

Haribo Guest

War ernst gemeint , dachte du hast einen Softwarereset gemacht. Welche FW ist drauf.?

Gruss Haribo

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

Oki, sorry...

Nein soweit kam ich leider gar nicht erst...aber weißt du vielleicht wo ich so ein Update herbekomme??Lasse grade meine andere Karte freischalten..
    Habe 3.81 drauf..würde das sonst gern mal versuchen..wäre schön wenn du mir helfen könntest
    Gute Nacht erstmal und danke

12. Haribo

Haribo Guest

Thema:

Kamera defekt

Die Seite wird geladen...

Kamera defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...