Kamera defekt

Diskutiere Kamera defekt im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ihr Lieben!! Meine Kamera macht folgendes wenn ich sie anschalte: bleibt erst auf dem Hintergrundbild stehen, dann kommt Vorgang...

  1. #1 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

    schnuggel666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!!

    Meine Kamera macht folgendes wenn ich sie anschalte:

    bleibt erst auf dem Hintergrundbild stehen, dann kommt Vorgang fehlgeschlagen und es geht auf Standby Modus. Dann passiert nichts mehr und ich kann wieder alles (ausser der Kamera) benutzen.

    Habe leider kein Thema dazu gefunden und hoffe doch sehr, dass Ihr mir helfen könnt, bzw das Problem kennt!!

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!

    Schnuggel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 handyneuling, 04.06.2007
    handyneuling

    handyneuling Guest

    einschicken?!?!?!? ?(
     
  4. #3 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

    schnuggel666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So weit war ich auch schon, hatte aber die Hoffnung, das zu umgehen.

    Sonst noch irgendwelche Vorschläge??
     
  5. Haribo

    Haribo Guest

    Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten Software oder Hardware .
    Mache einen Reset *#7780# eingeben.
    Dann musst du aber alles neu einstellen.
    Mache ein Softwareupdate ,nicht das die hängt.Welche Software Version hast du drauf *#0000#
    oder Hardware defekt =einschicken

    Gruss Haribo
     
  6. #5 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

    schnuggel666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So...nun geht gar nichts mehr.... jetzt sagt das Scheißteil:

    Simkarte abgewiesen!!

    Ich dreh durch..ich denke bis zum Einschicken wird das Ding nicht mehr existieren...jetzt ist die Karte auch noch im Eimer... *heul*
     
  7. Haribo

    Haribo Guest

    Was hast du gemacht ?

    Haribo
     
  8. #7 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

    schnuggel666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Karte rausgenommen und wieder rein getan...

    (irgendwie war die Frage nicht ernst gemeint oder?)
     
  9. Haribo

    Haribo Guest

    War ernst gemeint , dachte du hast einen Softwarereset gemacht. Welche FW ist drauf.?

    Gruss Haribo
     
  10. #9 schnuggel666, 04.06.2007
    schnuggel666

    schnuggel666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oki, sorry...

    Nein soweit kam ich leider gar nicht erst...aber weißt du vielleicht wo ich so ein Update herbekomme??Lasse grade meine andere Karte freischalten..
    Habe 3.81 drauf..würde das sonst gern mal versuchen..wäre schön wenn du mir helfen könntest
    Gute Nacht erstmal und danke
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Haribo

    Haribo Guest

  13. #11 Maverrick, 05.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    wenn es mit nem software update nicht klappt, dann würde ich es einschicken

    mfg

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
     
Thema:

Kamera defekt

Die Seite wird geladen...

Kamera defekt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...