Kamera defekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lastivka, 23.12.2006.

  1. #1 Lastivka, 23.12.2006
    Lastivka

    Lastivka Guest

    Hallo,

    Ich habe mir gestern ein 6288 gekauft und bin sehr entteuscht von der Kameraqualität. Auf dem Display sieht man so Störungen wie bei einem alten Videofilm und auf den Fotos sieht es dann auch so schrecklich aus.
    Die Fotos sind sehr unklar, haben farbige Schlieren und sieht ziemlich dunkel aus.

    Hatte aber vor dem Kauf mir mehrere Berichte über das Handy durchgelesen, und daraus entnommen, dass die Qualität eigentlich super sein sollte.

    Ist es ein Defekt der Kamera? oder habe ich blos falsche Einstellungen gewählt (standart Einstellungen)? Habe eigentlich auch schon verschiedenste Kombinationen der Fotoeinstellungen durchprobiert, und sah alles nicht besser aus.

    Wäre dankbar für jede Hilfe...
    Lastivka ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dwight

    Dwight Guest

    Also bei schlechter Beleutung hab ich das auch, bei tageslicht ist es hammer quaität! Vielleicht hilf dir das, brings doch sonst mal vorbei
     
  4. #3 nighthouser.com, 18.01.2007
    nighthouser.com

    nighthouser.com Guest

    man kann die Quali auf fein oder gut oder so einstellen ... im standardmodus fand ich die auch nicht so berauschend ...
     
  5. DeeKay

    DeeKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kamera

    Zwei Sachen:

    Die Cam braucht ordentlich Licht, dann werden die Photos eigentlich gut...

    Hast du ( sorry für die Frage ) die Schutzfolie abgemacht ?

    MFG,Dee
     
  6. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Deinen Fehler hast du schon beschrieben - du nutzt die Standardeinstellungen :)

    Drücke den Kameraknopf | Optionen | Einstellungen | Bildqualität | Gut | Größe des Bildes | 1600x1200 | Länge des Videoclips | Maximum | Videoclip-Qualität | Gut | Videobildauflösung | 640x480

    Wenn du alle Punkte genau so auswählst (funktioniert auch genau so in der Reihenfolge), dann macht die Kamera bei ausreichend Licht für Handykameras ziemlich gute Bilder. Für ein 10x15 Ausdruck beim Fotolabor reichts auf jeden Fall.

    Ciao Tobias
     
Thema: Kamera defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera defekt bei falschen einstellungen

Die Seite wird geladen...

Kamera defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...