Kamera bis ca. 450 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Soulmaster187, 27.12.2009.

1. #1 Soulmaster187, 27.12.2009
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Hallo!

Ich bin auf der Such nach einer neuen Kamera.
    Ich brauche sie für Fotos von eigentlich allem, also für Makro-Aufnahmen (hauptsächlich Natur und Aquaristik), Landschaftsaufnahmen und Alltags-Fotos.
    Mit den Daten von Kameras kenne ich mich nicht so gut aus.
    Wichtig wäre mir einfach, dass man gute Fotos für nicht allzu viel Geld bekommt und viel herumstellen kann, also sowas wie Belichtungszeit etc. Es ist nicht so wichtig, ob es eine Digital- oder Spiegelreflexkamera ist, wobei zweitere ja recht teuer sind.
    Ahja, Preislimit ca. 450€
    Hier sind zwei, die mir recht ordentlich vorkommen, habt ihr Erfahrungen mit denen?

Nikon Coolpix P80 schwarz (VMA240E1) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Nikon Coolpix P6000 schwarz (VMA250E1) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Lg und schonmal Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Shald

Shald MacUser

Hey,
    habe die Sony Cyber-Shot DSC-HX1 und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat einen Megazoom und bietet auch bei Videos ein unglaubliches Bild!

Sie lohnt sich angeguckt zu werden!

MfG

5. heinzl

heinzl .

Und ich habe eine Panasonic Lumix TZ7 und die macht auch ganz tolle Bilder. :p
    Aber so ähnlich wird es hier immer weiter gehen, es wird ja kaum einer sagen, ich habe eine Kamera, die ist richtig Schxxx.
    Geh zu einem Fachhändler und laß dich beraten, da kannst du die Kameras auch mal anfassen, denn zurechtkommen mußt DU damit. ;)
    Es nützt die beste Kamera nichts, wenn der Bediener damit nicht klar kommt.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das sehe ich auch so,man muß das Teil in die Hand nehmen,um zu merken,wie fühlt sich das Teil an.:)

Ein Fachverkäufer kann Dir auch Deine Fragen besser beantworten und evtl. Kniffe zeigen,die Du sonst nie
    erfahren würdest.:)

7. #6 Billy Talent, 30.12.2009
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Ich kann nur die Canon EOS1000D empfehlen, die ist sehr preiswert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kamera bis ca. 450 €

Die Seite wird geladen...

Kamera bis ca. 450 € - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Neuer Monitor bis ca.220€

Neuer Monitor bis ca.220€: Hi, ich suche einen neuen Monitor der ein bisschen mehr bietet als mein alter 22 Zoll Full HD Monitor von 2009. Er sollte mindestens 24 Zoll...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Gaming PC für ca. 1000€

Gaming PC für ca. 1000€: Hallo liebes Modernboard Team/ liebe Modernboard Community! Ich habe mich auf dem Forum hier etwas umgesehen, aber irgendwie kein passendes Gerät...
  5. PC Aufrüstung bis ca. 450€

PC Aufrüstung bis ca. 450€: Liebe Gemeinde, schön wieder hier zu sein, war 2 Jahre nicht mehr aktiv hihi ;) Ich bin am überlegen, ob ich mein System von Anfang 2012...