Kamera an der Vorderseite beim 6630

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Laz6161, 18.07.2007.

  1. #1 Laz6161, 18.07.2007
    Laz6161

    Laz6161 Guest

    Hallo,

    hab, für einige bestimmt eine doofe, Frage betreffend der Vorderseite beim 6630.

    ist das rechts oben eine mini-kam für video telefonie?

    ich frag deshalb so blöd, da ich meine bedienungsanleitung nie gelesen habe.

    ist also nur interessehalber ;-)

    danke und gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 19.07.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist der Lichtsensor der regelt die Helligkeit des Displays. Halt mal die Hand ddrauf dann wird das Display dunkler nimmst du sie weg wird es wieder heller.
     
  4. #3 Laz6161, 02.08.2007
    Laz6161

    Laz6161 Guest

    @handytester: das funzt bei mir aber nicht, da wird nix dunkler oder heller. na ja auch wurscht ;-) wollt ja nur wissen was das für n tolles feature sein soll
     
  5. #4 Handytester, 04.08.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    das muß aber gehn. manchmal kriegt man den nicht richtig abgedeckt wenn es hell draussen ist.
     
  6. Laz61

    Laz61 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    geht aber nicht - ehrlich hab grad die ganze hand drauf gehalten - da tut sich nichts
     
  7. #6 Handytester, 06.08.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Tja dann weiß ich auch nicht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kamera an der Vorderseite beim 6630
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voderseite kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera an der Vorderseite beim 6630 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...