Kamera an der Vorderseite beim 6630

Diskutiere Kamera an der Vorderseite beim 6630 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hab, für einige bestimmt eine doofe, Frage betreffend der Vorderseite beim 6630. ist das rechts oben eine mini-kam für video telefonie?...

1. #1 Laz6161, 18.07.2007
    Laz6161

Laz6161 Guest

Hallo,

hab, für einige bestimmt eine doofe, Frage betreffend der Vorderseite beim 6630.

ist das rechts oben eine mini-kam für video telefonie?

ich frag deshalb so blöd, da ich meine bedienungsanleitung nie gelesen habe.

ist also nur interessehalber ;-)

danke und gruss

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 19.07.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Nein das ist der Lichtsensor der regelt die Helligkeit des Displays. Halt mal die Hand ddrauf dann wird das Display dunkler nimmst du sie weg wird es wieder heller.

4. #3 Laz6161, 02.08.2007
    Laz6161

Laz6161 Guest

@handytester: das funzt bei mir aber nicht, da wird nix dunkler oder heller. na ja auch wurscht ;-) wollt ja nur wissen was das für n tolles feature sein soll

5. #4 Handytester, 04.08.2007
    Handytester

das muß aber gehn. manchmal kriegt man den nicht richtig abgedeckt wenn es hell draussen ist.

6. Laz61

Laz61 Benutzer

geht aber nicht - ehrlich hab grad die ganze hand drauf gehalten - da tut sich nichts

7. #6 Handytester, 06.08.2007
    Handytester

Tja dann weiß ich auch nicht.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kamera an der Vorderseite beim 6630
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voderseite kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera an der Vorderseite beim 6630 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern