kamera algemeine funktion nicht unterstütz

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nokia dd, 21.05.2008.

  1. #1 nokia dd, 21.05.2008
    nokia dd

    nokia dd Guest

    Hallo erstmal ich habe eine großes prob. mit meinem n91 4gb wenn ich versuche die kamera zu öffneb zeig mir das handy !Algemein! funktion nicht unterstützt
    kann mir jemand weiterhelfen???
    danke schonmal im vorraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binaryexistence, 21.05.2008
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn schon die aktuellste Betriebssoftware drauf?
    AFAIK müsste das Problem bei den neueren Versionen behoben sein.
    Mfg
     
  4. #3 nokia dd, 22.05.2008
    nokia dd

    nokia dd Guest

    ja ich habe die aktuelle drauf
    V 2.20.008
    07-02-07
    oder gibt es schon ein neues update??

    ich habe es auch schon mit einer neuen cam versucht aber leider das gleiche problem
     
  5. #4 Binaryexistence, 22.05.2008
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich keine Erfahrung mit diesem Fehler.
    Vielleicht bringt es was, wenn du die Festplatte im Handy formatierst, einmal per Handy und einmal per Datentransferfunktion am Computer. Eventuell würde auch ein kompletter Hard-Reset auf Werkseinstellung helfen, das würde ich aber nur im Notfall machen. In ersterem Fall gehen allerdings alle Daten auf der Festplatte, im zweiten Fall sämtliche Einstellungen, SMS, Kontaktdaten und sonstiges Gespeichertes verloren und ist unumkehrbar. Daher solltest du vorher mit der PC Suite ein Backup machen.

    Ein Reset geht wie folgt:
    *#7370# eingeben. Dies formatiert den internen Hauptspeicher.
    Dann:
    1. Telefon ausschalten
    2. Die folgenden Knöpfe gedrückt halten: den grünen Anrufknopf, die Sterntaste * und die Taste '3'
    3. Während man diese 3 Knöpfe gedrückt hält, gleichzeitig das Handy einschalten
    4. Wenn "Formatieren..." auf dem Display erscheint, alle 3 Knöpfe loslassen
      [/list=1]

      Soweit ich weiß setzt dies auch PIN und die anderen Codes zurück. Daher gebe ich keine Garantie ob es funktioniert. Nokia übernimmt in einem Fall, dass der Reset schief gehen sollte allerdings auch keine Garantie mehr.
      Eventuell bringt der Schritt aber was.

      Mfg
     
  6. #5 nokia dd, 23.05.2008
    nokia dd

    nokia dd Guest

    das habe ich auch schon alles ausprobiert leider immer das selbe!!
     
  7. #6 Binaryexistence, 24.05.2008
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn selbst das nicht hilft, dann kommt wohl nur noch in Frage, das Handy an Nokia zu schicken ;)

    Mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 nokia dd, 24.05.2008
    nokia dd

    nokia dd Guest

    schei**e und das wird mich einiges kosten nicht wahr???!!!
     
  10. #8 Binaryexistence, 24.05.2008
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn noch Garantie drauf ist, eigentlich gar nix ;)
    Schau einfach mal dorthin, wo du es gekauft hast oder lass dir unter http://www.nokia.de/A4433624 alle Nokia-Partner in der Nähe auflisten und statte ihnen einen Besuch ab ;)

    Mfg
     
Thema: kamera algemeine funktion nicht unterstütz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera funktion nicht unterstützt

    ,
  2. kamera: funktion nicht unterstützt

    ,
  3. nokia kamera funktion nicht unterstützt

    ,
  4. nokia kamera funktion nicht unterstützt beheben
Die Seite wird geladen...

kamera algemeine funktion nicht unterstütz - Ähnliche Themen

  1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

    Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Unterstützung und Mitblogger gesucht

    Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...