Kamarataste zu locker

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 25.05.2007.

  1. #1 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    was mir bei meinem N95 aufgefallen ist, das die Kamarataste so leicht zu drücken ist, das jedes mal das Handy(nicht gesperrt) an geht. Oder wenn das Handy gesperrt ist jedes mal eine Info im Display erscheint(denke wird auch Strom kosten).

    Ist das bei Euch auch so???????

    Hier könnte der Druckpunkt ruhig etwas höher sein!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    nö ist bei mir nicht so, lad dir mal das servicemaunual runter, hier wierd beschireben wie du den deckel runtermachst. Kannst vielleicht selber reparieren..

    Have Fun
     
  4. #3 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi N95, danke für die Antwort.

    Aber wenn ich den Slider hin bekomme, dann weiß ich schon wie der Deckel hinten runter geht. ;-)

    Hab das jetzt so oft abgehabt das die klebestreifen schon nicht mehr halten.

    :)))))))))

    Wollte nur wissen ob es nur bei mir so ist oder es generell beim N95 so ist.

    Also hole ich mal wieder Hammer und Meissel aus´m Keller und mach die Abdeckung hinten mal runter.


    Gruß

    Lutz


    Hab gearde mal geguckt, nee nix zu machen, die Taste ist eins mit der der Galerie. Die taste darunter ist sehr leicht zu drückern, etwas später kommt dann der eigentliche Druckpunkt zum Auslösen der Kamera.
    Nur bei mir aktiviertt sich schon am Anfang, halt das oben genannte Problem.
     
  5. #4 SICk-LR, 25.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    is bei mir au net so....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kamarataste zu locker

Die Seite wird geladen...

Kamarataste zu locker - Ähnliche Themen

  1. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

    DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  2. Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß

    Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß: Mein Netzteil vom Laptop (nich der Netzstecker sondern der Anschluss im Notebook) wird manchmal seehr heiß und ist auch nicht mehr so ganz fest...
  3. PC Lock mit USB ?

    PC Lock mit USB ?: Hi leute, Gibt es eig mittlerweile eine Möglichkeit anstatt der normalen Windows anmeldung einen USB Stick mit den Anmeldeinformationen zu...
  4. Caps Lock + Linke Maustaste minimiert spiel bei mir!

    Caps Lock + Linke Maustaste minimiert spiel bei mir!: hallo seit ein paar tagen minimiert es bei mir das Spiel COD4 mit dieser Tastenkombination, vorher ist es imma gegangen. Ich weiß leider nicht...
  5. Bit-Locker Verschlüsselung Wiederherstellen?

    Bit-Locker Verschlüsselung Wiederherstellen?: Hallo Liebes Forum, ich hatte mal eine Partition auf meiner HDD mit Bit_locker Verschlüsselt unter Win 7, jetz habe ich Vista wieder drauf und...