kaltlicht

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von fm94, 02.11.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

hab mal ne (etwas blöde) grundsätzliche frage zu solchen uv-aktivem modding zeug. wenn da steht "kabel uv-aktiv blau" leuchtet des dann nur blau, wenn uv-licht (also schwarzlicht) darauf trifft, oder geht auch normales "blaues" kaltlicht??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 02.11.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nein nur schwarzlicht

es wird zwar auch etwas blau sein ohne uv aber wenn uv draufscheint, wird es aktiv, es leuchtet dann eben in nem blauton

4. #3 Classisi, 04.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

auch bei kaltlicht! ist ja schließlich auch uv licht. Denn das schwarzlicht ist auch nur eine kaltlichtkathode mit schwarzem lack drumrum. nur wird man den uv-aktiven stoff nicht anerkennen, dass er gerade leuchtet, da das blaue licht viel heller ist. Also, wenn du sehen möchtest, wie es leuchtet, führt kein weg am schwarzlicht vorbei.
    MFG.
    Classisi

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ok thx.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der "schwarze Lack" ist absoluter Blödsinn.
    Lies das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzlicht#Schwarzlicht

7. #6 Classisi, 04.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

aahhh so lang^^ nich mehr heut abend :)
    MFG.
    Classisi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bamless, 18.11.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Oha :D bevor man irgendwelche Informationen weitergibt sollte man auch schon wissen ob diese richtig sind. Oder woher hast du das mit dem schwarzen Lack ? :D :D

MfG bamless ;)

10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hat er sich so gedacht,weil die Röhre von außen schwarz aussieht. :D

Thema: kaltlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltlicht

,
  2. kaltlicht uv licht

Die Seite wird geladen...

kaltlicht - Ähnliche Themen

1. Kaltlicht Kathoden umbau

Kaltlicht Kathoden umbau: Hay Leute Wie kann ich diese Kaltlicht Kathoden, http://pixliq.de/anleitungen/img/g3_kofferaum/big/ccfls.jpg So umbauen das ich sie an der...
  2. Kaltlicht-Kathoden? Wo schließt man die an?^^

Kaltlicht-Kathoden? Wo schließt man die an?^^: Moin, ich möchte mir zu meinem neuen System direkt 2 Kaltlicht-Kathoden dazu bestellen. Sind nicht teuer, und sehn super aus. Nur frage ich mich,...
  3. Kaltlicht Kathoden

Kaltlicht Kathoden: Hallo! Ich brauche eine Arbeitsbeleuchtung in meiner Kiste. Reichen zwei KLK aus, um ausreichend Licht zu haben? LG Mario
  4. kaltlicht kathode

kaltlicht kathode: hey leute weiß zwar nicht ob das hier reingehört aber is ja auch egal... ich hab da ma ne frage ich hab schon richtig lange ne kothode...
  5. Welche Farbe bei Kaltlicht-Kathoden?

Welche Farbe bei Kaltlicht-Kathoden?: Gelb? Grün? Rot? Balu? Weiß? UV? Noch eine andere? Masterfighter :D :D :D