Kaltlicht Kathoden

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von toolbox, 03.07.2008.

1. #1 toolbox, 03.07.2008
    toolbox

toolbox Benutzer

Hallo!

Ich brauche eine Arbeitsbeleuchtung in meiner Kiste. Reichen zwei KLK aus, um ausreichend Licht zu haben?

LG
    Mario

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 03.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

Willst du deinen Pc modden oder willst du auf deinems chreibttisch licht??

2 Kaltlichtstäbe reichen bei weitem nicht aus .... Ich habe 2 blaue in meinem pc und einen rotbeleuchteten lüfter und es kommt eig. kein lciht raus... ist eher indirektes licht..... hänge eine 12v birne an deinen rechner,,, dann hast du genug licht für deinen schreibtiisch.. KAUF DIR NE SCHREIBTLISCHLAMPE!^^

4. #3 toolbox, 03.07.2008
    toolbox

toolbox Benutzer

Nein, Missverständis...ich wollte im Gehäuse Licht, ne STL habe ich schon :D *LOL*

edit: kann ich nen alten Baustrahler auch pers USB anschließen? ;) :D

5. #4 Kuki122, 03.07.2008
    Kuki122

... HI

in baustrahler braucht mehr als 5v

6. #5 Philipp_Vista, 03.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

ja, 230V....

Back to Topic jetzt, schau mal da. -->Klick
    3-4 Stück sollten den PC optimal ausleuchten.

7. #6 toolbox, 03.07.2008
    toolbox

toolbox Benutzer

"in baustrahler braucht mehr als 5v"

Ach, wirklich :rolleyes: ;)

8. #7 Philipp_Vista, 03.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

kommt es mir so vor oder lieg ich richtig, ich glaub dieser Thread soll ein spiel darstellen.... :rolleyes:

9. #8 FixedHDD, 04.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

...könnte gut möglich sein.
    aber wir müssen vorerst alles ernst nehmen, auch wenn jemand mal rumflaxt;)

also ich habe 2 blaue kaltlichkathoden in meinem rechner drin und ein grün beleuchteten lüfter. mein tower isch ein minitower.

und wirklich, die 2 kaltlichkathoden reichen vollkommen aus wenn man sie richitg platziert. am besten oben eine und unten eine, so wird das gehäuse innere optimal ausgeleuchtet.

die KLK sind wirklich extremhell. ich hab den rechner neben dem schreibtisch stehen und kann kaum in die KLKs direkt reingucken. sind so hell ungefähr wie scannerlampen....

hier so sieht das aus:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich hab auch "nur" zwei drin und leuchtet auch alles aus

12. #10 Kuki122, 04.07.2008
    Kuki122

Hi

dieser toolbox fragte ob er einen BAUSTRAHLER mit 1000w in seinen rechner hängen kann^^

xxx du hast 2 kathoden?

Ich habe bei mir 2 blaue und man sieht es nicht sehr intensiv.... welche Farbe hat denn dein Pc von Innen??

achso und toolsbox... Mann was fragt man da kauf dir einfach 2-3 kathoden im Ebay und kleb sie rein schon hast du LICHT ...... Kauf dir noch einen Lüfter mit LED wenn du magst hab einen in rot... kommt echt geil zum blauen Kaltlicht...!!

Thema:

Kaltlicht Kathoden

Die Seite wird geladen...

Kaltlicht Kathoden - Ähnliche Themen

1. Kaltlicht Kathoden umbau

Kaltlicht Kathoden umbau: Hay Leute Wie kann ich diese Kaltlicht Kathoden, http://pixliq.de/anleitungen/img/g3_kofferaum/big/ccfls.jpg So umbauen das ich sie an der...
  2. V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode

V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode: Hallo Leute, ich habe wieder ein paar Sachen zu verkaufen. [IMG] Rasurbo Gaminx GAP 656: 650W, Guter Zustand, Preis 30€ inkl. Versand [IMG]...
  3. Kaltlicht-Kathoden? Wo schließt man die an?^^

Kaltlicht-Kathoden? Wo schließt man die an?^^: Moin, ich möchte mir zu meinem neuen System direkt 2 Kaltlicht-Kathoden dazu bestellen. Sind nicht teuer, und sehn super aus. Nur frage ich mich,...
  4. kaltlicht kathode

kaltlicht kathode: hey leute weiß zwar nicht ob das hier reingehört aber is ja auch egal... ich hab da ma ne frage ich hab schon richtig lange ne kothode...
  5. Kaltlich Kathoden oder LED´s?

Kaltlich Kathoden oder LED´s?: Ich würde gerne wissen was ihr bevorzugt Kaltlich Kathoden oder LED´s?