Kaltlicht-Kathoden? Wo schließt man die an?^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Flowing, 29.12.2008.

1. #1 Flowing, 29.12.2008
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich möchte mir zu meinem neuen System direkt 2 Kaltlicht-Kathoden dazu bestellen. Sind nicht teuer, und sehn super aus. Nur frage ich mich, wo ich die anschießen soll? Am Mainboard? Ich weiß nicht was für Stecker die haben. Bitte helft mir :) Schonmal danke im vorraus!
    Kaltlicht-Kathode (Rot)

Gruß

Flowing

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 29.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hi,

Die kathoden werden mit 4-Pin Stromsteckern angeschlossen.
    Das ist so einer hier -> http://www.xtivate.de/gfx/produkte/201388.jpg

Auf dem Bild ist ein adapter, je nachdem, ob du noch welche frei hast oder nur noch einen und du brauchst 2 anschhlüsse, dann kannst du auch diesen adapter verwenden.

Aber das wirst du ja sehen, wei viele stecker dann frei sind!

4. #3 Flowing, 29.12.2008
    Flowing

Ah super! Also werden die am Netzteil angeschloßen? Da werden bestimmt welche frei sein :) Fressen die viel Strom?

Gruß

Flowing

5. #4 EvilDream, 29.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Nein. die wirst du kaum bemerken vom Stromverbrauch. Und in dem Artikel steht ja auch "durchgeschleifter 5,25" Stromanschluss ". Sprich ein normaler Stromanschluss wie jedesandere 5,25" Gerät.

6. #5 Flowing, 29.12.2008
    Flowing

Ja das hat mich ja irritiert ^^ Wusste nicht was darunter gemeint war. Habt ihr erfahrungen mit den Kathoden?

7. #6 MJG@N95., 29.12.2008
    MJG@N95.

Ja ich hatte mir damals mal eine von Conrad geholt, aber da das ein gehäuse ohne fenster war, habe ich die kathode einfach mit dem mitgelieferten Klettverschluss außen anmontiert. sah auch ganz gut aus.
    Also strahte rechts außen am gehäuse eine blaue kathode.
    Das Kabel hatte ich hinten durch einen minispalt zwischen herausnehmbarer wand und gehäuse durchgequetscht und so montiert, dass der schalter draußen war, also konnte ich das licht auch immer einfach ein und aus schalten.

Aber irgendwann ist die kathode aus diesem Kopf, also das, wo der lange stab drin endet, rausgebrochen!

Naja, und jetzt beim neuen brauche ich keine, da leuchtet ja schon der Fan blau.

8. #7 Flowing, 29.12.2008
    Flowing

Achso ^^ Naja ich bau mir zusätzlich zu dem Rot leuchtenden Lüfter noch 2-4 Kathoden rein :D Soll ruhig schön Hell sein XD
    So stehe jetzt vor dem kauf! Habe mich jetzt 3 Wochen Beraten lassen jetzt ist es soweit :D
    Guck nochmal drauf pls!

9. #8 MJG@N95., 29.12.2008
    MJG@N95.

Bin ich blind, oder ist da keine Graka mit dabei? :D

ich hätte noch 1,2 verbesserungen, aber ob du die jetzt noch machen willst, weiß ich nicht!
    1. ich würde auf jedenfall XP nehmen! Prof. 64 bit.
    2. Evtl. ein anderes Mainboard (asus P5Q/ P5N-D) aber wenns vom geld her nicht langt, ist es auch so wie es ist gut.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 29.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Der hat eine 9800GT von Gainword :D

12. #10 MJG@N95., 29.12.2008
    MJG@N95.

Achso, dann ist ja gut! :)

Thema: Kaltlicht-Kathoden? Wo schließt man die an?^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schliesst man die kaltlichtkatoden einem motorrad an?

,
  2. wie schliest man kaltlicht

,
  3. wo schließt man kaltlichtdioden an

,
  4. wie schliesst man,
  5. wo schließt man kaltlichtkatoeen an?,
  6. wie schliesst man kaltlichtkathiden an?,
  7. wie schließt man kaltlichtkathoden an,
  8. wo schließt man kaltlichtkathoden am pc an,
  9. kaltlicht pc Stromverbrauch
Die Seite wird geladen...

Kaltlicht-Kathoden? Wo schließt man die an?^^ - Ähnliche Themen

1. Mabinogi Client schließt sich

Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...
  2. Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt

Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt: Hi, es ist sehr sehr unangenehm, wenn man mitten im Spiel ist und schlagartig ist alles weg und man hat nur den Deskop vor sich ? Das Spiel...
  3. Kaltlicht Kathoden umbau

Kaltlicht Kathoden umbau: Hay Leute Wie kann ich diese Kaltlicht Kathoden, http://pixliq.de/anleitungen/img/g3_kofferaum/big/ccfls.jpg So umbauen das ich sie an der...
  4. V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode

V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode: Hallo Leute, ich habe wieder ein paar Sachen zu verkaufen. [IMG] Rasurbo Gaminx GAP 656: 650W, Guter Zustand, Preis 30€ inkl. Versand [IMG]...
  5. Browser schließt,Oberfläche "Herunterfahren" erscheint

Browser schließt,Oberfläche "Herunterfahren" erscheint: Hallo,habe mich hier im Forum angemeldet da ich nicht sonderlich Ahnung vom PC habe! Also folgendes: Vor einiger Zeit begann mein PC(Win7),nach...