kaltlicht kathode

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von tioz, 01.01.2008.

1. tioz

tioz Neuer Benutzer

hey leute weiß zwar nicht ob das hier reingehört aber is ja auch egal...
    ich hab da ma ne frage ich hab schon richtig lange ne kothode hierrumfliegen doch ich weiß nicht wie ich sie anschließen muss bzw hab ich angst was falsch zu machen;)
    bitte um hilfe...;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hast du nur die lampe oder das netzteil auch, am besten mach mal ein
    bild davon was du alles hast.

4. tioz

tioz Neuer Benutzer

so das is ungefair alles was dabei is;)

http://img.westfalia.de/media/show_image.php?datei_id=48733&max_x=300&max_y=300

ich hab ne anleitung gefunden;) aber die hilft mir auch nicht weiter...
    1.schkießen sie das licht an den inverter an.
    2.schließen sie den männlichen 4 polstecker an das netzteil an!.
    3.kleben sie den einfassungsinverter in einer verbogenen position mit dem kleber an..???
    4.bringen sie das sound-steuermodul an

jao versteh das ncht....:(

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

is eigentlich ganz simpel. das kabel der kaltlichtkathode (der eigentlichen lampe) schließt du an den inverter (die kleine schwarze box) an. die box platzierst du vorehr irgendwo am boden des rechners wo sie nicht stört. dann schließt die den 4-pin anschluss des inverters an einen freien stromanschluss vom netzteil an. zum schluss nur noch den knopf zum einschalten der kathode drücken

6. tioz

tioz Neuer Benutzer

alles kla dange;) sie leuchtet;):D

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

schön zu hören :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kaltlicht kathode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kaltlicht anschliessen

,
  2. kalt kathoden lampe wo schließt man die an

,
  3. kothode lampe

,
  4. licht kathode anschliessen anleitung,
  5. kaltlichtkathode am pc anschließen,
  6. kaltlichtkathode pc anschliessen,
  7. kaltlichtkathoden pc anschließen ,
  8. pc inverter kathoden anschließen
Die Seite wird geladen...

kaltlicht kathode - Ähnliche Themen

1. Kaltlicht Kathoden umbau

Kaltlicht Kathoden umbau: Hay Leute Wie kann ich diese Kaltlicht Kathoden, http://pixliq.de/anleitungen/img/g3_kofferaum/big/ccfls.jpg So umbauen das ich sie an der...
  2. V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode

V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode: Hallo Leute, ich habe wieder ein paar Sachen zu verkaufen. [IMG] Rasurbo Gaminx GAP 656: 650W, Guter Zustand, Preis 30€ inkl. Versand [IMG]...
  3. Kaltlicht-Kathoden? Wo schließt man die an?^^

Kaltlicht-Kathoden? Wo schließt man die an?^^: Moin, ich möchte mir zu meinem neuen System direkt 2 Kaltlicht-Kathoden dazu bestellen. Sind nicht teuer, und sehn super aus. Nur frage ich mich,...
  4. Kaltlicht Kathoden

Kaltlicht Kathoden: Hallo! Ich brauche eine Arbeitsbeleuchtung in meiner Kiste. Reichen zwei KLK aus, um ausreichend Licht zu haben? LG Mario
  5. Kaltlich Kathoden oder LED´s?

Kaltlich Kathoden oder LED´s?: Ich würde gerne wissen was ihr bevorzugt Kaltlich Kathoden oder LED´s?