Kaltlich Kathoden oder LED´s?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von DennisKorb, 30.12.2007.

  1. #1 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne wissen was ihr bevorzugt Kaltlich Kathoden oder LED´s?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RC23Cedric, 30.12.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bevorzuge Kaltlichtkadhoden weil sie haben eine längere lebensdauer und machen im gegensatz zu led´s mehr licht nehmen aber mehr strom auf wie led´s
    ich hab 2 stück in meinem gehäuse und bin zufrieden damit

    MfG RC23Cedric
     
  4. #3 Classisi, 30.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    also ich habe in meinem rechner selbst kaltlichtkathoden und leds daneben zum vergleich. und ich finde leds einfach besser. kaltlichtkathoden haben schon fast keine farbe mehr, weil die so grell leuchten. leds leuchten da um einiges dezenter.
    naja und die lebensdauer wird hier wohl keine rolle spielen^^ leds leuchten c.a 6 jahre lang und dann sind die soweit, dass die nur noch die hälfte leuchten. allerdings 6 jahre leuchtend, also nicht 6 jahre im pc sondern 6 jahre wo die geleuchtet haben.
    kks hab ich nur ne lebensdauer gefunden: 20jahre. aber leds sind unempfindlich gegen stöße, haben keinen holkörper der implodieren kann und brauchen weniger strom.

    also wenn etwas nur ausgeleuchtet werden soll würde ich KKs nehmen
    und wenns dezent belichtet sein soll eindeutig LEDs :D
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 DennisKorb, 30.12.2007
    DennisKorb

    DennisKorb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe auch Kaltlichtkathoden und LED´s (LED´s nur am Lüfter) ich finde die KAltlicht Kathoden bringen mehr Licht aber werden nach ner Zeit ziemlich warm
     
  6. #5 Der Andere, 30.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    eg sollten die nicht warm werden :D
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0

    Kleiner Irrtum,LED's halten deutlich länger,als Kaltkathoden.

    Es gibt mittlerweile LED bis 10W,die sind sogar um einiges heller,

    als Halogen-Lampen und es gibt sie in vielen Farben.


    Schau mal bei www.led-tech.de da findest Du eine große Auswahl an

    verschiedenen Farben und Größen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaltlich Kathoden oder LED´s?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modding led vs kaltlicht

Die Seite wird geladen...

Kaltlich Kathoden oder LED´s? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...