Kalte Hände beim Zocken

Diskutiere Kalte Hände beim Zocken im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Keine große Geschichte, aber ich dachte mir, ich frag einfach mal :D Joa, wies der Name schon sagt, ich hab immer kalte Hände beim zocken. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Keine große Geschichte, aber ich dachte mir, ich frag einfach mal :D


    Joa, wies der Name schon sagt, ich hab immer kalte Hände beim zocken. Das is nich grad von Vorteil weil ich dann nix mehr treff(ego shooter) :]! Aber nur beim spielen, sobald ich was anders mache sind sie wieder "warm"
    Vllt kennt sich ja jemand bisschen mit Medizin aus oder hat son ähnliches Prob und kann mir sagen woran das liegt und was man dagegen machen kann ;)
     
  2. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das liegt daran, dass die Hände nicht mehr richtig durchblutet werden.
     
  3. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ja und wenn ich vor der glotze hocke in meim ett, dann mach ich auch nix ;)
    komisch komisch :)
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Sind beim Zocken deine Hände AUF Herzhöhe, niedriger oder höher?

    Wenn höher -> Durchblutungsstörungen... Stuhl verstellen, Maus auf Tastaturablage etc.
    Wenn gleich oder niedriger -> Keine Ahnung woher das kommt. Ich würd mal Arzt aufsuchen
     
  5. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    na höher sicher nicht, wär bisschen unbequem;)

    aufjedenfall tiefer
     
  6. #6 MarcelN73, 02.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Mhmmmm rauchst du?

    Ich habe genau andersrum das Problem... meine Hände werden warm und ich schwitze:)-----...-----
     
  7. #7 LurchiDerLurch, 02.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich weis nicht, ob man deswegen den artzt aufsuchen muss...
    der verbietet dir dann noch des zokken ;)
     
  8. #8 MarcelN73, 02.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Das kann auch gut sein:D
     
  9. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauch ncih, ich trink ncih(zumindest nich übermäßig viel;))...joa sitzt halt so dran wie man eben sitzt bei zocken:)

    Ist aber komischweiße fast immer nur die rechte Hand, die is an der Maus, die linke is eig nich auf ner "normalen Temperatur"
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Das sind stinknormale Durchblutungsstörungen. Geh einfach mal zum hausarzt.

    Keine Sorge, das Zocken wird er dir net verbieten^^
     
  11. #11 LurchiDerLurch, 02.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ich würd eher sagen du bewegst dich nicht genug beim zokken... ich denke deine hand braucht mehr bewegung -> bewegung wärmt ja. Also: schneller und besser zokken! :D
    oder ab und zu mal hände weg von der maus und mal schütteln oder so...

    mfg, Lurchi
     
  12. #12 holymoly, 02.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Oder die Heizung höher stellen :D :D
     
  13. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich würde net zum arzt gehen dennd er labert nur

    Ich Leide darunter, mein bruder auch. Wenn man zockt und die Zimmertemp eigentlich angenehm istm, werde die hawende trotzdem kalt!

    Ich zock auch O2jam, das is ein spiel wo eigentlich dei finger derbst beansprucht werden. Und trotzdem sind sie Kalt. Also wenn ich zock mach ich heizung etwas höher dann geht das einigermassen.

    Hab aber auch so oft Kaltehände, wenn ich zuhause hocke.

    Mfg
    DaPole
     
  14. #14 Goldlöckchen, 02.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir is das mit den kalten händen wenn ich was tippe!

    Gruß Goldlocke
     
  15. #15 geloescht123, 03.04.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Habe mal gehört, dass es helfen soll, wenn man eine Kerze ins Zimmer stellt.

    Ob sichtbar oder nicht, weiß ich nicht.

    Bei mir hilft es nicht. ;) :p
     
  16. #16 MarcelN73, 03.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    @ DaPole.... Deine Einstellung zu Arzt und Krankheiten finde ich echt klasse!:(
     
  17. Sviper

    Sviper Guest

    Jo also ich hab das Prob auch... wird aber immer nur die rechte Hand an der Maus kalt. Hab mal versucht ne Zeit lang mit Fahrradhandschuhen zu zocken aber bringt auch nix. Das einzige was erfolgreich war, war vorher ne Runde Sport zu machen... denk mal das hat was mit Blutdruck und so zu tun.
     
  18. #18 bul-bul-ogly, 03.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Mehr mit der Blutzirkulation (Durchblutung). Wenn man sich bewegt, läuft das Blut schneller durch die Venen, Arterien und Kapillare durch, und so bekommen die Körperzellen schneller den Wärmenachschub.
     
  19. #19 Yannick, 03.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich auch, passiert mir immer wenn ich ganz normal vorm Rechner sitze..wie jetzt gerade :D
     
  20. #20 LurchiDerLurch, 03.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    das wär doch die marktlücke: eine wärmende maus... :]

    mfg, Lurchi
     
Thema: Kalte Hände beim Zocken
Die Seite wird geladen...

Kalte Hände beim Zocken - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.