Kalonline geht nicht, wegen inet?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von georg, 19.02.2006.

1. georg

georg Neuer Benutzer

Hallo erst ma
    ich habe eine ganz wichtige frage ich bin ein suchti wen es um kalonline geht
    aber leider kann ich das spiel nicht richtig spielen"WEIL" immer wen ich sterbe werde ich ja in der stadt respawnt und dan setzt mein kal aus und es steht da "connecion lost with the server" und ich komme auch nicht mehr ins spiel rein weil den wieder da steht "connecion lost with the server" aber wen ich mein WLan stick anstecke geht es wieder aber dan habe ich eine schlechte verbindung und stürtzt nach einer weile dan so oder so ab. Ich habe mir schon überlegt eine neue leitung deswegen zu kaufen nur muss ja nicht sein wen einer das prob. lösen kann ich sage auch schonma danke im vorraus für die hilfe die hoffentlisch kommt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kalonline geht nicht, wegen inet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kal online funktioniert nicht mehr obwohl internet geht

Die Seite wird geladen...

Kalonline geht nicht, wegen inet? - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...