Kalifornien: Schwimmerin von weißem Hai getötet

Diskutiere Kalifornien: Schwimmerin von weißem Hai getötet im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Eine 50-jährige Frau schwam am Dienstag vor der Küste von Avila Beach, einer Kleinstadt südlich von San Luis, in der Nähe einer Gruppe von...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Eine 50-jährige Frau schwam am Dienstag vor der Küste von Avila Beach, einer Kleinstadt südlich von San Luis, in der Nähe einer Gruppe von Seelöwen, als sie vermutlich von einem weißen Hai angegriffen und getötet wurde.

    Die Wunden, groß und klaffend, deuten auf einen weißen Hai hin, sagte der Meeresbiologe Robert Lea von der kalifornischen Fischerei- und Wildbehörde.
    Die Seelöwen zerstreuten sich ganz plötzlich in alle Richtungen und das Wasser wurde von unten aufgewühlt, im selben Augenblick habe er dort eine graue Flosse gesehen, erklärte ein Augenzeuge.

    Quelle: sfgate.com


    Er schlägt wieder zu!!!! :D
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    fahre am 24.september für 4 wochen über die schule nach australien :]

    hoffe, dass ich dort beim surfen net erwischt werde :rolleyes:
     
  3. #3 Del Piero, 20.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    nur 50 nicht wichtig um die :D nein jetzt im ernst ist schon schlim und @Nikl viel glück in Australien :D
     
  4. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    meinst du mit glück, dass ich gefressen werden soll oder nicht? :D
     
  5. #5 Del Piero, 20.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    liber nicht wäre schad um dich*













    *eher für den hei :D nicht ernst nehmen
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    hehe, da bin ich beruhigt! ;)

    nehme es nicht ernst, man darf dir ja mal einen scherz erlauben...
     
  7. #7 Del Piero, 20.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt ein Board ohne mich und schärze i^st kein Board :D
     
  8. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    da wäre ich mir nicht so sicher :D
     
  9. #9 baeumchen, 20.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    man, das ist hart... aber ich würde schon gerne mal einen sehen, auch wenn ich mir wahrscheinlich in die hosen machen würde, also ich meine so unter wasser, wo man dann in einen käfig sitzt und die viecher um einen herumschwimmen...
     
  10. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    in machen unterwasser-parks, oder wie man die nennt, kann man in solche käfige steigen und für eine bestimmte zeit den haien zugucken, aber die haben glaube ich keine weißen haie ;)
     
  11. #11 baeumchen, 20.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, muss nicht unbedingt ein weißer sein... *G* aber sowas würde mich echt ma reizen..
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ne weiße Haie sind das nicht!!! Die können ja schon ganz schön groß werden. Der Vorfahre war so groß, dass der weiße Hai genau ins Maul gepasst hat...hat jemand schonmal Weißer Hai 1-4 gesehen? Da wirds dir aber mulmig. ~g~
     
  13. #13 Del Piero, 20.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe sie noch nicht gesehen aber vielleicht wir mal was draus
     
  14. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    habe alle teile 1-4 gesehen, kann es nur empfehlen ;)
     
  15. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    is ja echt schlimm......
    @Nikel...ich wünsch dir viel spaß in Australien.....
    war auch schon da..is echt geil....
    ham da Verwande....muss man echts chon ma gesehn ham....... :D
     
  16. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    naja hat ja noch zeit, bis ich fahre, trotzdem danke ;)
     
Thema: Kalifornien: Schwimmerin von weißem Hai getötet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haiangriff avila beach

    ,
  2. wildbehörde kalifornien

Die Seite wird geladen...

Kalifornien: Schwimmerin von weißem Hai getötet - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...