kalenderspeicher voll ???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von als gast, 02.11.2006.

  1. #1 als gast, 02.11.2006
    als gast

    als gast Guest

    versuche gerade weitere einträge in den kalender zu schreiben und da kommt die fehlermeldung "kalenderspeicher voll"

    kennt einer das problem ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north reignda, 05.11.2006
    north reignda

    north reignda Guest

    Hi,

    nein kenne ich nicht. Ich nutze den Kalender ausgiebig. Könntest du etwas genauer sein? Wieviel Speicher hast du verbraucht? Ich kann es nur so sagen, fast ein viertel Geburtstage im Jahr und im Schnitt 5 Einträge pro Tag die nächsten 2 Monate. So über´n Daumen...
     
  4. #3 als gast, 06.11.2006
    als gast

    als gast Guest

    Hallo,

    habe auch jeden Tag mindestens zwei Einträge in meinem kalender und zusätzlich noch die ganzen Geburtstage ,ca. 60 Einträge
     
  5. #4 north reignda, 06.11.2006
    north reignda

    north reignda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi "als gast",

    hast du insgesamt 60 Einträge, oder mind. (365 * 2) + 60 = 790 Einträge!

    Ich komme da bei mir auf 91 + (60 * 5) = 391 Einträge! Ungefähre Werte.

    Arbeitest du vielleicht mit Outlook und transferierst die Daten vom Rechner auf dein Handy?
     
  6. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Als Gast,

    Wo hast Du Deine Fostos gespeichert? Und wo Dein Kontakte & SMS? Wenn auf dem Handy dann verschiebe das mal auf die Speicherkarte. Da Du nur 6MB Speicher hast kannst Du so vielleicht platz schaffen und bekommst wieder Kalender einträge in Dein Handy

    MfG play
     
  7. #6 north reignda, 08.11.2006
    north reignda

    north reignda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Korrektur, ich habe genau 667 nicht 391 Einträge für 2006!

    Schönen Abend noch!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kalenderspeicher voll ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kalenderspeicher voll

    ,
  2. kalenderspeicher voll nokia

Die Seite wird geladen...

kalenderspeicher voll ??? - Ähnliche Themen

  1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Windows XP Speicher voll

    Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....
  5. Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht

    Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht: Hallo, als ich neulich Dateien löschte die ich nichtmehr brauchte, erhoffte ich mir durch die Aktion wieder Speicherplatz zu bekommen, was...